Search found 14 matches

Go to advanced search

by electroclash
Mon Apr 01, 2013 20:16
Forum: Ältere Produkte
Topic: SNI Scenic PT 101 Maus gesucht
Replies: 1
Views: 12468

Re: SNI Scenic PT 101 Maus gesucht

Und gefunden – sogar in OVP!

[ec]
by electroclash
Mon Apr 01, 2013 20:13
Forum: Ältere Produkte
Topic: SUCHE FSC-DESKTOP-PC's (RETRO-PROJECT)
Replies: 3
Views: 14546

Re: SUCHE FSC-DESKTOP-PC's (RETRO-PROJECT)

Hätte gerne nähere Informationen zu dem Retroprojekt.

[ec]
by electroclash
Mon Apr 01, 2013 20:09
Forum: Ältere Produkte
Topic: Jetson: Ein/Ausschaltmodul gesucht
Replies: 0
Views: 10024

Jetson: Ein/Ausschaltmodul gesucht

Hallo Forum, suche für meinen FSC Jetson@Home PC aus dem Jahre 2002 das Ein-/Ausschaltmodul an der Innenseite der Gehäusefront, welches den Einschaltknopf sowie die drei LEDs umfasst. So sieht die Aufnahme für das Modul aus: jetson_gehaeuse_schalteraufnahme.jpg Leider scheint es nirgendwo mehr Ersat...
by electroclash
Mon Apr 01, 2013 20:01
Forum: Ältere Produkte
Topic: PC bleibt beim Start "hängen"
Replies: 1
Views: 12259

Re: PC bleibt beim Start "hängen"

Das ist eindeutig ein Softwareproblem und ziemlich sicher mit einer OS-Neuinstallation zu lösen.

[ec]
by electroclash
Mon Apr 01, 2013 19:56
Forum: Ältere Produkte
Topic: Scaleo T MS7058 neues Netzteil
Replies: 1
Views: 10959

Re: Scaleo T MS7058 neues Netzteil

Ob der Netzteillüfter an der Rück- oder Innenseite angebracht ist, spielt eigentlich keine große Rolle. In beiden Fällen wird die warme Luft aus dem Gehäuse befördert. Ist der Lüfter an der Unterseite des Netzteils angebracht, kann er größer dimensioniert werden und dadurch theoretisch mehr Luft bef...
by electroclash
Mon Apr 01, 2013 19:47
Forum: Zubehör
Topic: Mainboard D2438 bootet nicht
Replies: 0
Views: 9701

Mainboard D2438 bootet nicht

Liebes Forum, habe ein D2438 Mainboard mit Intel Core2 Duo 6600 (2400 MHz) ausgestattet, der Rechner startet damit aber nicht. Er läuft nur kurz an (wobei die grüne LED am Board ebenfalls kurz aufleuchtet) und schaltet sich sofort wieder aus. Was kann die Ursache sein? Hier Angaben zum System: -> FS...
by electroclash
Mon Jan 28, 2013 22:36
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: Celsius M450 | D 2438 recommended ECC RAM?
Replies: 0
Views: 6102

Celsius M450 | D 2438 recommended ECC RAM?

Wertes Forum,

gibt es eine Liste mit zertifizierten ECC-RAM-Modulen für das D2438 Board (A21)? Sowas würde ich benötigen.

Vielen Dank schonmal.

|ec|
by electroclash
Wed Dec 01, 2010 22:16
Forum: Ältere Produkte
Topic: SNI Scenic PT 101 Maus gesucht
Replies: 1
Views: 12468

SNI Scenic PT 101 Maus gesucht

Ich suche eine möglichst gut erhaltene, wenn möglich neuwertige, Originalmaus für den SNI Scenic PT 101. Die Maus ist anthrazitfarben mit blau abgesetzten Flächen und wird über einen propietären Anschluss (Stecker sieht aus wie RJ-11) an die Tastatur angeschlossen. Würde mich über Angebote freuen. [...
by electroclash
Tue Oct 26, 2010 12:02
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: FSC D2156-S2 gesucht!
Replies: 0
Views: 6719

FSC D2156-S2 gesucht!

Liebes Forum,

falls jemand ein neuwertiges FSC D2156-S2 ATX-Board (Industrial Edition mit Core 2 Duo Support) samt ATX-Blende verkaufen will oder weiß, wo man dieses Board noch neu bekommt, bitte melden! Anmerkung: Das Board ist unter anderem in der Celsius W340 verbaut worden.

Danke.
by electroclash
Tue Feb 16, 2010 11:20
Forum: Mainboards
Topic: Board - In welchen PC verbaut?
Replies: 1
Views: 6975

Re: Board - In welchen PC verbaut?

Vielleicht eher bei Gigabyte nachschauen? Das Board ist ja nicht von FSC, sondern ein zugekauftes OEM-Teil, wie in den Consumerserien üblich.

::electroclash::
by electroclash
Tue Feb 16, 2010 11:15
Forum: SCENIC
Topic: Scenic XS (D1215) maximale CPU + extra PCI Grafikkarte
Replies: 3
Views: 7941

Re: Scenic XS (D1215) maximale CPU + extra PCI Grafikkarte

Das D1215 mit dem i815E-Chipsatz sollte problemlos mit den Tualatins zurechtkommen.

Zur Treiberproblematik vielleicht damit versuchen:

http://www.soundcard-drivers.com/drivers/57/57315.htm

::electroclash::
by electroclash
Tue Feb 16, 2010 11:05
Forum: SCENIC
Topic: Ersatzteile von FSC in D ?
Replies: 3
Views: 7884

Re: Ersatzteile von FSC in D ?

Vielleicht mal hiermit versuchen: http://ts.fujitsu.com/resellerlocator2/search.aspx?country=GER&language=3 Oder einen der Händler kontaktieren, die schon lange FSC/Fujitsu TS-Vertragspartner sind, zum Beispiel: http://www.heinzsoft.de/page2/index.php Einen Versuch ist es wert. ::electroclash::
by electroclash
Sun Feb 14, 2010 19:54
Forum: SCENIC
Topic: Scenic PT5
Replies: 0
Views: 5967

Scenic PT5

Mich würde interessieren, ob jemand noch einen SNI Scenic PT5 in Betrieb hat. Die Scenic PD/PS/PT-Serie war ja die erste, die den Namen "Scenic" getragen hat, ist von der Firma Frogdesign entworfen und 1996 vorgestellt worden. Mein Scenic PT 5 stammt aus der letzten Serie von 1997, schon i...
by electroclash
Sun Feb 14, 2010 19:42
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: D2438: wo zu bekommen?
Replies: 0
Views: 2438

D2438: wo zu bekommen?

Ich plane, eine ältere Celsius mit einem D2438-Board zu aktualisieren. D2438 deshalb, weil es genau die richtige Ausstattung mitbringt und ich in der Vergangenheit mit SNI-/Siemens-/FSC-Boards nur beste Erfahrungen sammeln konnte. DIe Frage ist nur: wo bekommt man noch ein D2438? Bin bislang nicht f...

Go to advanced search