Search found 3 matches

Go to advanced search

by h.g.trunnion
Thu Jan 21, 2010 21:13
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: X9515 G3/UMTS-Karte nachrüsten
Replies: 2
Views: 1916

Re: X9515 G3/UMTS-Karte nachrüsten

Hi, danke für den Hinweis. Ich habe soeben eine Option 382 erstanden (ebay) und mir schon mal die entsprechenden Treiber von der Fujitsu Supportseite heruntergeladen. Ich werde hier berichten, wenn die Karte da ist und ich sie eingebaut und getestet habe. Ich hoffe sehr, dass es ohne 'Freischaltung'...
by h.g.trunnion
Thu Jan 21, 2010 13:06
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: V5535 neue Festplatte
Replies: 2
Views: 1801

Re: V5535 neue Festplatte

Hi,

ohne Dein Modell V5535 zu kennen: die Festplatten sind abwärtskompatibel! D. h. selbst wenn Dein Chipsatz 'nur' SATA-1 unterstützt, spilet eine modernere SATA-2 Platte daran.

Gruß

Norbert
by h.g.trunnion
Thu Jan 21, 2010 13:02
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: X9515 G3/UMTS-Karte nachrüsten
Replies: 2
Views: 1916

X9515 G3/UMTS-Karte nachrüsten

Hi, ich würde gerne in meinem X9515 ein eingebautes UMTS-Modem nachrüsten. Wenn ich die größere Klappe auf der Unterseite öffne, hinter der u. a. die RAM-Riegel stecken, dann sehe ich dort einen leeren PCI-e Slot und zwei fertige Antennenkabel, die nur auf Anschluß warten. Hat jemand Erfahrung, welc...

Go to advanced search