Search found 2 matches

Go to advanced search

by vanillefresser
Wed Jan 13, 2010 11:29
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: Esprimo Mobile V 6535
Replies: 1
Views: 2640

Re: Esprimo Mobile V 6535

Hallo, ich habe das Notebook seit dem 07.01. und bin damit zufrieden Preis- / Leistungsverhältnis ). Lediglich bei installiertem Windows7 gibt´s ein Problem mit der integrierten Webcam. Diese geht bei allen Messengern, läßt sich aber über die FN-Tastenbelegung nicht separat einschalten, dies ist abe...
by vanillefresser
Tue Jan 12, 2010 19:50
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: V6535 / Webcam / Windows 7
Replies: 1
Views: 3608

V6535 / Webcam / Windows 7

Hallo,

wie kann ich in Windows 7 die integrierte Webcam einschalten? Ich finde im Gerätemanager nur den Eintrag das die Webcam instaliert, der Treiber aktuell und das Gerät betriebsberiet ist.

Als Gerätetyp ist lediglich USB 2.0-Webcam und kein Hersteller eingetragen.

Go to advanced search