Search found 25 matches

Go to advanced search

by lbuser
Mon Mar 11, 2024 15:25
Forum: LIFEBOOK
Topic: 3 Displays on Lifebook U749
Replies: 2
Views: 352

Re: 3 Displays on Lifebook U749

On my U759 (Intel Core i7-8565U Processor) sometimes I had 3 monitors: 2x 2560x1440 on repeaters DP ports 1x 1920*1080 on repeaters DVI or VGA port (I don't remember) It worked fine but I don't remember if I could use the integrated display at the same time. In your case maybe the USB-C connection i...
by lbuser
Wed Dec 06, 2023 15:58
Forum: LIFEBOOK
Topic: [U759] Wie Gerät schneller machen?
Replies: 0
Views: 9091

[U759] Wie Gerät schneller machen?

Ich habe ein Lifebook U759 mit folgenden Daten: Prozessor: Intel Core i7-8565U Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 2.400 MHz SO DIMM SSD: 512 GB PCI-SSD M.2 NVMe, SED/OPAL fähig (Samsung MZVLB512HAJQ-00007 an PCI Gen 3x4) Das Teil ist fast perfekt, flach und leicht, fast keine Geräusche und ich liebe das Ko...
by lbuser
Sat Oct 07, 2023 16:52
Forum: LIFEBOOK
Topic: Künftig keine Lifebooks mehr?
Replies: 0
Views: 9689

Künftig keine Lifebooks mehr?

Irgendwo habe ich gelesen, dass sich Fujitsu aus seinem Europageschäft zurückzieht. Zumindest in Bezug auf die Notebooksparte.
Stimmt das? Und wo krieg ich sonst ein Notebook mit Wechselakku her?
by lbuser
Fri Jun 30, 2023 14:35
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook U758 - Windows 11 - Battery Tool (80% Einstellung)
Replies: 1
Views: 1384

Re: Lifebook U758 - Windows 11 - Battery Tool (80% Einstellung)

Das wäre natürlich Mist, wenn das Tool nicht mehr unter Windows 11 läuft. Bei mir (U759) war es allerdings so, dass die 80% voreingestellt waren (BIOS?) und erst mit dem Tool konnte ich auf 100% laden. Allerdings ist mir das relativ egal: Ich habe den Akku im Büro nie drin, nur wenn ich auf Reisen g...
by lbuser
Mon Apr 03, 2023 16:26
Forum: LIFEBOOK
Topic: Verbindung WiFi E8420
Replies: 2
Views: 1592

Re: Подключение WiFi E8420

Боюсь тут вряд-ли кто то официальный по русский отвечает, уж потому что нет соответственной клавиатуры. Но машина твоя и очень старая. У меня такая ещё есть (E8420). Wifi Adapter называется как у тебя, я не могу себе представить, что такие ноутбуки продавались бы без WiFi. Если у тебя не работает, м...
by lbuser
Sat Jan 28, 2023 14:00
Forum: LIFEBOOK
Topic: zweiter Bildschirm wird beim Aufwachen nicht rechtzeitig erkannt
Replies: 0
Views: 2658

zweiter Bildschirm wird beim Aufwachen nicht rechtzeitig erkannt

Ich nutze das Lifebook U759 zusamen mit zwei identischen HP 32" Monitoren (WQHD) an den DisplayPort Ausgängen des Port Replicators. Läuft alles prima, aber, anscheinend seit dem letzten Firmware-Update (Fujitsu Client Computing Limited - Firmware - 2.27.0.0), habe ich den Effekt, dass beim Aufw...
by lbuser
Wed Aug 03, 2022 9:21
Forum: LIFEBOOK
Topic: Akku zu 100% laden
Replies: 9
Views: 8195

Re: Akku zu 100% laden

Seltsam: Ich erkläre dir: Mache A. Du meldest das B einen Fehler bringt.
Ich verstehe, wenn das alles kompliziert für dich ist, aber gerade deshalb wäre es doch wichtig, mit Helfern kooperativ umzugehen, oder?
by lbuser
Tue Aug 02, 2022 14:20
Forum: LIFEBOOK
Topic: Akku zu 100% laden
Replies: 9
Views: 8195

Re: Akku zu 100% laden

Ich kann dir schwer folgen, da du zu wenig auf meinen Beitrag eingehst. Was ist mit dem Battery Utility? Und du willst sicher nicht, dass ich für dich google, wie man in Windows in die Einstellungen kommt.
by lbuser
Tue Aug 02, 2022 9:14
Forum: LIFEBOOK
Topic: Akku zu 100% laden
Replies: 9
Views: 8195

Re: Akku zu 100% laden

Hallo bausefrank, also du brauchst das Batterie Utility (könnte aber schon installiert sein): https://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?SoftwareGuid=B491DF77-E9E7-46BA-9174-6E0523364D1C . Dieses Utility lässt sich nicht direkt starten. Dazu gehst du in die Windows Einstellungen, dort auf Extr...
by lbuser
Thu Jan 27, 2022 14:42
Forum: LIFEBOOK
Topic: [U759] Externe Bildschirme an Dockingstation kurz schwarz
Replies: 3
Views: 2983

Re: [U759] Externe Bildschirme an Dockingstation kurz schwarz

Bei meinem 8565U habe ich inzwischen auch 2 32 Zöller mit je 2560*1440 an der Dockingstation (DP-Ausgänge) und einen 27" HD am Docking-DVI-Ausgang. Das läuft prächtig und klar, beim Einschalten kommen die Monitore nacheinander. Aber nur beim Einschalten. Im Unterschied zu früher hatte ich anson...
by lbuser
Thu Sep 30, 2021 15:36
Forum: LIFEBOOK
Topic: [U759] Externe Bildschirme an Dockingstation kurz schwarz
Replies: 3
Views: 2983

Re: [U759] Externe Bildschirme an Dockingstation kurz schwarz

Ich kenne bei meinem 8565U (auch mit I7) nur den Effekt, dass im Vollbildmodus verschiedener Anwendungen der Bildschirm langsam dunkel wird und dann kaum noch lesbar. Betreibe die Bildschirme auch an der Dockingstation.
Leider bisher keine Lösung.
by lbuser
Fri Sep 24, 2021 8:50
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bildschirm wird bei Video dunkel, kaum lesbar
Replies: 1
Views: 2804

Re: Bildschirm wird bei Video dunkel, kaum lesbar

Push! Leider besteht das Problem immer noch. Wenn ich ein Video in den Vollbildmodus schalte (Youtube, VLC, oder bei Anmeldebildschirm) schaltet der Bildschirm manchmal auf dunkel. Das passiert allerdings nicht immer und lässt sich deshalb schwer reproduzieren, habe noch nicht ermitteln können, wann...
by lbuser
Fri Sep 24, 2021 8:41
Forum: LIFEBOOK
Topic: Akku zu 100% laden
Replies: 9
Views: 8195

Re: Akku zu 100% laden

Ja.
by lbuser
Fri Oct 02, 2020 17:09
Forum: LIFEBOOK
Topic: Akku zu 100% laden
Replies: 9
Views: 8195

Re: Akku zu 100% laden

Um das hier nicht offen zu lassen: Mit Hilfe des Fujitsu Supports habe ich die entsprechende Einstellung bzw. das "Battery Utility" gefunden. Es verbirgt sich in den Windows 10 Einstellungen unter "Extras".
by lbuser
Mon Sep 28, 2020 15:42
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bildschirm wird bei Video dunkel, kaum lesbar
Replies: 1
Views: 2804

Bildschirm wird bei Video dunkel, kaum lesbar

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Lifebook das Problem, dass einer oder beide angeschlossene LCD-Monitore (DVI-Anschluss) manchmal auf dunkel schalten. Das passiert insbesondere beim Hochfahren (Eingabebildschirm für Benutzerpasswort) und bei Vollbild-Video-Anwendungen (hier ist nur der Bildschirm...

Go to advanced search