Search found 4 matches

Go to advanced search

by cit
Tue Dec 29, 2009 15:28
Forum: SCALEO
Topic: ScaleoPI2682 Win7 USB friert ein
Replies: 11
Views: 6060

Re: ScaleoPI2682 Win7 USB friert ein

KB976972 hat ultimativ geholfen. Da es sich um ein Hotfix handelt, muss es manuell instaliert werden. Schätze mal, dass das Hotfix im nächsten SP von WIN7 integriert ist. Wurde übrigens in der Systemsteuerung von WIN7 nach Installation auch nicht als Hotfix dargestellt! Nun läuft der Scaleo PI2682 m...
by cit
Sun Dec 27, 2009 19:29
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo PI 2680 und WIN 7
Replies: 3
Views: 2691

Re: Scaleo PI 2680 und WIN 7

So, es ist vollbracht... nachdem Win7 64BIT OEM von der DVD installiert worden ist, hab' ich feststellen müssen, dass im Gerätemanager ein Gerät nicht korrekt erkannt worden ist :oops: Demnach handelte es sich um ein USB Gerät, welches ich aber nicht wirklich zuordnen konnte (USB Anschlüsse haben fu...
by cit
Sat Dec 26, 2009 11:45
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo PI 2680 und WIN 7
Replies: 3
Views: 2691

Re: Scaleo PI 2680 und WIN 7

HI, nun, das sagt: alles paletti :D aber hier im Forum scheinen andere Erfahrungen gemacht worden zu sein. Hab' leider keine abschliessende positive Erfahrung per Sufu lesen können, daher präzisiere ich hier mal: wird der PC nach Neuinst. WIN7 64BIT OEM mitsamt der USB Schnittstellen und des WLan fu...
by cit
Mon Dec 21, 2009 18:29
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo PI 2680 und WIN 7
Replies: 3
Views: 2691

Scaleo PI 2680 und WIN 7

Hall ins Forum, bin neu hier und habe eine Frage: habe mir einen Scaleo PI 2680 vom Fujitsu Laden gekauft. Der Rechner ist mit VISTA 32 BIT ausgestattet. Da der Rechner aber über 4GB verfügt, würde ich gerne auf WIN7 64BIT umrüsten - lt. Verkäufer im Wiedervermarktungsladen kein Problem. Nun meine F...

Go to advanced search