Search found 2 matches

Go to advanced search

by celsiusW370
Tue Apr 06, 2010 9:26
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: Besitzt der Celsius W370 einen SPDIF-Out Anschluss?
Replies: 0
Views: 1992

Besitzt der Celsius W370 einen SPDIF-Out Anschluss?

Hi,

besitzt der Celsius W370 einen SPDIF-Out Anschluss um die onboard Soundkarte mit der Grafikarte zu verbinden?

Laut Soundkartenhersteller müsste er vorhanden sein konnt ihn aber leider nich finden!!


Gruß
by celsiusW370
Fri Jan 08, 2010 16:16
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: Welche Grafikkarte für W370 E-STAR 5.0?
Replies: 1
Views: 8038

Welche Grafikkarte für W370 E-STAR 5.0?

Hallo, habe mir vor kurzem die oben genannte Workstation gekauft. Leider nur mit onboard Grafiklösung. Leider wurde "nur" ein 300 W Netzteil verbaut, dies limitiert die Suche nach einer Grafikarte enorm. Die High-End Modelle verbrauchen erheblich mehr. Ich persönlich währe mit einer Mittel...

Go to advanced search