Search found 6 matches

Go to advanced search

by RaymondKL
Sun Dec 13, 2009 13:48
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi 2550] mit 32GB miniPCIe SSD ausrüsten?
Replies: 8
Views: 2574

Re: [Xi 2550] mit 32GB miniPCIe SSD ausrüsten?

Ich hatte bei cyberport in Deutschland bestellt und keinen Intel Turbo Memory drin. Der nützt eh nichts in punkto Geschwindigkeit. Dann lieber 1GB RAM mehr oder die Festplatten im Stripe-RAID mit dem Risiko des Datenverlustes bei Ausfall einer Festplatte... Damit wäre der PCIe-Steckplatz noch frei. ...
by RaymondKL
Sat Dec 12, 2009 12:43
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi2550] Windows 7 - 5-in-1 Card reader Treiber?
Replies: 4
Views: 1847

Re: [Xi 2550] Windows 7 - 5-in-1 Card reader Treiber?

Das Problem hat sich bei mir in der Nacht erledigt. Erst nach der Neuinstallation von Windows 7 Pro funktionierte der Card reader wieder.

Herzlichen Dank :)

Image
by RaymondKL
Sat Dec 12, 2009 0:57
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi 2550] mit 32GB miniPCIe SSD ausrüsten?
Replies: 8
Views: 2574

Re: [Xi 2550] mit 32GB miniPCIe SSD ausrüsten?

http://static.computeruniverse.net/media/images/originalWM/90330889B4EBDD55EA0048B6B02B2E34.jpg Eine kürzere Karte: computer universe Diese sollte passen, hat allerdings eine niedrigere Schreib- und Lesegeschwindigkeit. :? http://www.raymondkerrinlarum.com/raymond.gif
by RaymondKL
Sat Dec 12, 2009 0:10
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi 2550] mit 32GB miniPCIe SSD ausrüsten?
Replies: 8
Views: 2574

[Xi 2550] mit 32GB miniPCIe SSD ausrüsten?

Weil ich ja noch zwei von den drei vorhandenen miniPCIe-Steckplätzen frei habe, kam ich gerade auf die Idee mal eine andere Speichererweiterung in Awägung zu ziehen... http://www.kmelektronik.de/root/picp/70/22670.JPG 32GB miniPCIe SSD: K&M Elektronik Kann das funktionieren oder ist die Karte zu...
by RaymondKL
Fri Dec 11, 2009 20:52
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi2550] Windows 7 - 5-in-1 Card reader Treiber?
Replies: 4
Views: 1847

Re: [Xi 2550] Windows 7 - 5-in-1 Card reader Treiber?

Mein Problem ist wahrscheinlich die Umstellung vom RAID 0. Windows 7 auf RAID 0 installiert und nach 5 Wochen über Festplatten-Image gesichert. RAID 0 gelöscht und Image auf die erste Platte zurück gespielt. Funktionierte wunderbar mit allen Funktionen. Nur der Card reader ist jetzt wo ich ihn brauc...
by RaymondKL
Fri Dec 11, 2009 15:23
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi2550] Windows 7 - 5-in-1 Card reader Treiber?
Replies: 4
Views: 1847

[Xi2550] Windows 7 - 5-in-1 Card reader Treiber?

Nach der (Neu)Installation von Windows 7 Professional (früher Windows Vista Ultimate) steht mir der 5-in-1 Card reader nicht mehr zur Verfügung. In der Computerverwaltung findet sich auch kein unbekanntes Gerät bzw. ein Gerät mit einem Warnhinweis. Demnach scheint es nicht vorhanden. Das ähnliche Pr...

Go to advanced search