Search found 2 matches

Go to advanced search

by maddien
Mon Jun 25, 2012 22:38
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: Kleber Displayglas
Replies: 0
Views: 6305

Kleber Displayglas

Hallo, das Displayglas von meinem ST5032D löst sich immer öfter aus dem Rahmen. Nachdrücken hilft nur kurz. Daher meine Frage, was für einen Kleber sollte ich benutzen, um das Glas wieder korrekt zu fixieren? welchen Reiniger solte ich benutzen, um den alten Kleber vollständig von der Galsscheibe un...
by maddien
Mon Nov 16, 2009 15:14
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [ST5032 ] FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005
Replies: 10
Views: 18932

Re: [ST5032 ] FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005

Hi, bei mir genau das gleiche.. Support sagt geht nicht...warum auch immer.. Ich will das Teil aber nutzen.. Kann mir bitte jemand helfen?? Schließlich ist die Lizenz ja auf dem Gerät vorhanden.... Ich will sie nur nutzen!!! Und bis jetzt ist die Suche nach einer XP Recovery CD in Deutsch gescheiter...

Go to advanced search