Search found 3 matches

Go to advanced search

by Marius Beu
Thu Oct 04, 2012 8:23
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Kopfhöreranschlüsse funktionieren nicht
Replies: 0
Views: 9958

[Xi3650] Kopfhöreranschlüsse funktionieren nicht

Schönen Guten Morgen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Amilo Xi3650 Notebook. Seit ca. 6 Monaten kann ich keine Kopfhörer, Headsets, Boxen ect. an meinen Notebook anschließen (Wenn ich die Kopfhörer reinstecke, passiert nichts). Woran kann das liegen? Liegt es an meinen Laptop oder ...
by Marius Beu
Tue Nov 17, 2009 12:20
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] WLAN aktivieren bei Amilo Notebook
Replies: 3
Views: 6338

Re: WLAN aktivieren bei Amilo Notebook X3650

Da kommen nun 5 Sachen. 3 Mal was mit Teamviewer, einmal mit Virtual Box und dann noch Intel Wireless Wifi Link 5100 und Intel .. Gigabit Network Connection. Und alles ist aktiviert, aber ich bekomme keine Wlan Verbindung zu stande. Ich weiß nur, dass ich das schonmal bei Bekannten an hatte und das ...
by Marius Beu
Tue Nov 17, 2009 11:53
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] WLAN aktivieren bei Amilo Notebook
Replies: 3
Views: 6338

[Xi3650] WLAN aktivieren bei Amilo Notebook

Eine Frage. Ich will bei meinen Notebook (Name siehe Betreff) WLAN anmachen. In der Bedienungsanleitung und auch bei Hilfe steht, dass ich einen Knopf drücken muss oder eine Tastenfunktion auswählen soll. Einen Knopf habe ich nicht gefunden und ich weiß auch nicht welche Tastenkombination das ist. K...

Go to advanced search

cron