Search found 2 matches

Go to advanced search

by Darnok
Tue Jan 08, 2013 8:33
Forum: AMILO Desktop
Topic: Amilo Pa3630 Grafikkarte aufrüsten
Replies: 1
Views: 7424

Amilo Pa3630 Grafikkarte aufrüsten

Hallo zusammen, mein Pa3630 läuft mit einer Radeon HD4850 mit einem 19" Bildschirm. Ich würde mir jetzt gerne einen 24" Bildschirm anschaffen und wüsste gerne -schafft die HD4850 aktuelle Spiele in mittleren/hohen Details? -wenn nicht, würde die Nvidia NVIDIA GTX 650 TI Grafikkarte in den ...
by Darnok
Thu Nov 12, 2009 16:03
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pa 3630] Betriebssystem-Datenträger
Replies: 1
Views: 4093

[Pa 3630] Betriebssystem-Datenträger

Hi, hab nur ein kleines anliegen... Ich hab mir Anfang des Jahres den Amilo Pa 3630 gekauft. Leider ist ja kein Betriebsystemdatenträger dabei. In der Anleitung (die ich nicht mehr finde) stand, das diese auf Wunsch von Fujitsu zugeschickt werden kann... Irgenwo wurde auch ein Link angegeben... Ich ...

Go to advanced search