Search found 4 matches

Go to advanced search

by NicoK.
Sun Apr 11, 2010 14:35
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 61626

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Alles klar, danke schonmal.

Hat denn jemand schonmal Windows 7 auf dem Xi 3650 installiert ?
Bin am Überlegen mir das zuzulegen, vielleicht werden die Probleme ja dann geringer ? Oder mehr ? Gehen alle Sachen weiterhin wir AmiloCam usw. ?

Danke
by NicoK.
Fri Apr 09, 2010 18:57
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 61626

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Hey,

könnt ihr mal bitte kurz an eurem Xi nachgucken, links vom Touchpad, also vordere linke kante, dort steht auch amilo (Kopfhöreranschluß), könnt ihr da das weiße Plastik auch ca. 0,5 cm "hochheben" ?

Habs heute durch Zufall gemerkt.

Gruß Nico
by NicoK.
Sat Apr 03, 2010 9:56
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 61626

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Wie finde ich das denn raus ?

Sollte es so langsam nicht besser werden, werde ich wohl doch zu Apple wechseln. Die Geräte haben keinen einzigene Fehler und wenn sie einen haben wird er schnell und kostenlos repariert.
Aber Fujitsu kann es sich wohl leisten !

Nico
by NicoK.
Mon Nov 02, 2009 7:32
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 61626

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Hey, bin auch ein "geschädigter" und finde das Problem mitlerweile einfach nur noch schlimm ! Kann manchmal nichtmal über die Hotkeyleiste den Sound ausschalten. Dann wirds leiser und lauter wie es will. Und mein Touchpad macht auch manchmal das was es will ( bspw. Cursor nach hinten verse...

Go to advanced search