Search found 2 matches

Go to advanced search

by petermax1
Wed Jan 06, 2010 18:07
Forum: ESPRIMO
Topic: P 1500 geht nicht wirklich richtig
Replies: 15
Views: 10685

Re: P 1500 geht nicht wirklich richtig

Das Problem mit der Fernsehkarte ist bestimmt schon länger bekannt. Warum aüssert sich von Fujitsu niemand dazu ? Mein Gerät ist seit 30.12.2009 bei Fujitsu angekommen (Serviceauftrag). Auf Nachfrage bekomme ich die Antwort, Seviceauftrag ist als "Eilt" an die Reparaturwerkstatt weiter gel...
by petermax1
Mon Oct 26, 2009 14:14
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3750] Geräusche
Replies: 6
Views: 9917

Re: [Pi 3750] Geräusche

Hatte nach 3 Tagen das selbe Problem, also zurück zum M.......markt und umgetauscht gegen einen neuen PC, dieser läuft seit 5 Wochen fast lautlos.

Go to advanced search