Search found 7 matches

Go to advanced search

by sakuranime
Tue Nov 17, 2009 21:12
Forum: SCALEO
Topic: ScaleoPI2682 Win7 USB friert ein
Replies: 11
Views: 3664

Re: ScaleoPI2682 Win7 USB friert ein

HI;))) ich hab da mal glei Vista UltimateX64 drübergebügelt also bin auch zufrieden...****LÖÖÖÖöööööÖLLLL bin mal gespannt kaufe mir next jahr """soll ya sixCore uffn marktet kommen""" neu rechner vieleicht gibts ya dann 2011 new BS von GATY die endlösung von LONGHORN u...
by sakuranime
Mon Nov 09, 2009 20:50
Forum: SCALEO
Topic: ScaleoPI2682 Win7 USB friert ein
Replies: 11
Views: 3664

Re: ScaleoPI2682 Win7 USB friert ein

:( :( hmmm sieht also so aus das man wohl mit win7 die USB Anschlüsse für die die mehr als 1 GB über USB kopieren wollen (danke für 16GB Stick`s)oder geräte über USB die man länger als 2 min braucht wohl das Bs wechseln muss über FujitsuS. gibt es für die PC`s kein Support für Win7 bis jetze und auc...
by sakuranime
Tue Nov 03, 2009 20:55
Forum: SCALEO
Topic: ScaleoPI2682 Win7 USB friert ein
Replies: 11
Views: 3664

Re: ScaleoPI2682 Win7 USB friert ein

Hi, das USB problem ist auch bei mir erst seit ich das mit dem Coprozessor gelöst habe,,mit treiberpack siehe oben :roll: :roll: so wie ich sehe hast du das gleiche treiberpack geladen. Falls Problem sich nicht löst kann ich auch nur raten plattmachen und dieses treiberpack nicht zu installen,voher ...
by sakuranime
Tue Nov 03, 2009 13:45
Forum: SCALEO
Topic: ScaleoPI2682 Win7 USB friert ein
Replies: 11
Views: 3664

ScaleoPI2682 Win7 USB friert ein

Hi, Hab seit kurzen Problem mit USB,beim datenkopieren friert USB ein und sagt das Pfad nicht mehr vorhanden nach rausziehen des Sticks oder Pladde erkennt er Usb Gerät nicht mehr,,,und weigert sich in aller form ;)) Nach neustart iss wieder alles schick,fange an zu kopieren ca 2 min später das glei...
by sakuranime
Fri Oct 23, 2009 20:17
Forum: SCALEO
Topic: [P] Rechner Bootet nicht, nur andauerndes piepen
Replies: 4
Views: 2234

Re: [P] Rechner Bootet nicht, nur andauerndes piepen

Hi, habn scaleopi2682 Kann nur sagen das die kühlung derNvidia 9600gt GraKa müll iss mit seitendeckel von PC dran kann man fast ein ei braten,, hab alu schutz abgebaut und 35er Lüfter runtergehaun,seitendeckel ab im Sommer. Aber auch nur weil Lüfter beim anlassen rumgeiert hatt ansonsten wer die kis...
by sakuranime
Fri Oct 23, 2009 19:26
Forum: SCALEO
Topic: Win7 x64 Coprozessor??
Replies: 6
Views: 4908

Re: Win7 x64 Coprozessor??

:D :mrgreen: :mrgreen: Dickes THX Hatt Super geklappt,,,Hab bisher alles abgegrast..** was nich funzte;)
Den W-Lan hatt er auch bei XP so angezeigt also kein verlust :roll:
Hoffe das die Lösung auch für andere hilfreich ist...
Thx u..CU
by sakuranime
Fri Oct 23, 2009 13:14
Forum: SCALEO
Topic: Win7 x64 Coprozessor??
Replies: 6
Views: 4908

Win7 x64 Coprozessor??

Hi, Habe folgendes Problem;)))siehe Bild http://img43.imageshack.us/img43/8874/coprozessor.jpg Coprozessor Kein treibe+Unbekanntes Gerät.... Habe schon wie im Thema beschrieben diesen Treiber pack geladen 15.26_nforce_winvista64_international_whql Problem besteht weiterhin,weiss jemand ob und wann d...

Go to advanced search