Search found 6 matches

Go to advanced search

by Gespenst007
Sun Jan 09, 2011 23:18
Forum: AMILO Notebook
Topic: Xi 3650 Subwoofer ohne Funktion
Replies: 2
Views: 8909

Re: Xi 3650 Subwoofer ohne Funktion

Weiß nicht genau seit wann, aber ich hatte mal Probleme mit dem Audiotreiber, sodass ich einen neuen installiert habe, seit dem könnte es sein. Hab Deinen Tip mal ausprobiert, aber wie zu erwarten wird diese Komponente wohl garnicht getestet, also kein Ergebnis. Mit Subwoofertests auf YouTube war er...
by Gespenst007
Tue Jan 04, 2011 21:09
Forum: AMILO Notebook
Topic: Xi 3650 Subwoofer ohne Funktion
Replies: 2
Views: 8909

Xi 3650 Subwoofer ohne Funktion

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Xi 3650 unter win7 x64 das Problem, dass der Subwoofer nicht zu funktionieren scheint. Ich habe die neusten Treiber installiert und im Realtek Audiomanager sämtliche Einstellungen getestet, aber dem Subwoofer ist kein Ton zu entlocken. Hat jemand ähnliche Probleme...
by Gespenst007
Tue Jan 04, 2011 20:53
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 59050

Re: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst

@yeah
Das ist natürlich sehr nett dass Du dich aufopferst und das mal ausprobierst. Kannst dann ja mal berichten wie es gelaufen ist.
Danke! Grüße
by Gespenst007
Mon Jan 03, 2011 16:41
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 59050

Re: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Habe gerade eine Mail geschrieben bezüglich des Problems und 15 min später folgende Antwort erhalten: >>Das Problem wird behoben durch Entfernung des leitfähigen Klebebandes & ggf. einer weiteren Halterung. Sie können einen entsprechenden Service telefonisch über unseren technischen Support in A...
by Gespenst007
Thu Apr 15, 2010 16:44
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 59050

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

also zum thema win7 kann ich auch nur sagen dass ich win7 ultimate x64 drauf hab und genau die gleichen probleme habe, die hier beschrieben werden. wenn ich das hier alles richtig deute heißt das ja, dass ein hardware-fehler sehr wahrscheinlich ist,fujitsu es aber nicht auf die reihe kriegt diesen z...
by Gespenst007
Wed Oct 21, 2009 13:48
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 59050

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Hallo Habe gerade den support angerufen da ich mit dem gleichen Problem zu kämpfen habe. Der freundliche Herr am Telefon sagte mir bat mir sofort an das Gerät abholen zu lassen. An die oben genannten 24 std kann man aber schwer glauben. Es war die Rede von 10 Tagen oder gar 2 Wochen. Solang kann ich...

Go to advanced search

cron