Search found 155 matches

Go to advanced search

by yeah
Tue Jan 10, 2012 21:15
Forum: AMILO Notebook
Topic: Biete: Amilo Xi 3650 mit C2D T9550 @2,66Ghz - 4GB - 9600MGT
Replies: 0
Views: 7370

Biete: Amilo Xi 3650 mit C2D T9550 @2,66Ghz - 4GB - 9600MGT

Moin, biete meinen geliebten Amilo Xi 3650 mit maximal möglicher Ausstattung an, welches ich durch einen Desktop Rechner ersetzt habe. Das Gerät hat geringe Gebrauchsspruen, Bilder auf Wunsch lieferbar. Auf dem Deckel ist noch die original Schutzfolie. Der Akku ist noch zu gebrauchen, habe keinen sp...
by yeah
Mon May 02, 2011 17:41
Forum: AMILO Notebook
Topic: XI 3650 / Lüfterausfall!!
Replies: 7
Views: 12099

Re: XI 3650 / Lüfterausfall!!

Antworten auf deine Fragen findest du in diesen Thread auf Seite 2/3 :) :

viewtopic.php?f=62&t=39887&start=30
by yeah
Mon May 02, 2011 16:35
Forum: AMILO Notebook
Topic: XI 3650 / Lüfterausfall!!
Replies: 7
Views: 12099

Re: XI 3650 / Lüfterausfall!!

Jap die ist Fehlerhaft. Version G/H haben den Fehler, dass der Lüfter ab einer bestimmten CPU Temperatur auf vollgas geht. Die Temperatur hat ab dann nix mehr mit dem Lüfterverhalten zu tun, bedeutet egal wie weit die Temperatur sinkt, der Lüfter bleibt auf vollgas. Die Temperatur die den Fehler aus...
by yeah
Mon May 02, 2011 15:43
Forum: AMILO Notebook
Topic: XI 3650 / Lüfterausfall!!
Replies: 7
Views: 12099

Re: XI 3650 / Lüfterausfall!!

Das ist schwachsinn. Da Fehlt keinen Treiber. Die meinen den Power Manager. Auch OHNE Power Manager kommt esbei mir nich zu solchen Temperaturen. Der Lüfter ist schlicht schrott. Wie du es beschrieben hast mit dem 30 Jahre alten Hubschrauber ist übrigens auch nicht normal, das Xi 3650 hat einen extr...
by yeah
Mon May 02, 2011 14:32
Forum: AMILO Notebook
Topic: [xi2428] Grafikkartenfehler??
Replies: 1
Views: 9676

Re: [xi2428] Grafikkartenfehler??

Setz das System mal neu auf.
by yeah
Mon May 02, 2011 14:31
Forum: AMILO Notebook
Topic: XI 3650 / Lüfterausfall!!
Replies: 7
Views: 12099

Re: XI 3650 / Lüfterausfall!!

Moin, also wenn ein Lüfter sich nicht mehr dreht ist er zu meistens kaputt. Ich jedenfalls habe noch nie etwas anderes erlebt. Erkläre bitte noch mal die Sache mit dem Treiber. Was meinst du mit 2008er und 2011er Treiber? Ich habe das bis jetzt so verstanden: Du betreibst das Notebook NICHT im Hybri...
by yeah
Thu Feb 24, 2011 23:04
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi 3650] Zusammenfassung der bugs
Replies: 3
Views: 11541

Re: [Xi 3650] Zusammenfassung der bugs

Moin, gute Zusammenfassung: Würde aber noch hinzufügen das man nach dem Flash auf 1.0B wieder auf 1.0E flasht um dennoch ein möglichst aktuelles BIOS zu haben. Bios 1.0F ist auch möglich, war aber nur kurzzeitig aktuelle was mir persönlich irgendwie komisch vorkommt. Ich selbst fahr emit 1.0E sehr g...
by yeah
Wed Jan 05, 2011 20:06
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 58943

Re: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Kann noch dauern (sorry) Muss erst genug Zeit finden :(
by yeah
Wed Jan 05, 2011 20:04
Forum: AMILO Notebook
Topic: Xi 3650 Subwoofer ohne Funktion
Replies: 2
Views: 8900

Re: Xi 3650 Subwoofer ohne Funktion

Mhm extrem komisch. Erst seit Windows 7?
Ist zwar ne dumme Lösung aber immerhin ne kleine Idee:

Lass mal das Fujitsu Test Tool durchlaufen. Download auf der Treiberseite. Vielleicht erkennt das ja irgendwas.
by yeah
Tue Jan 04, 2011 11:50
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 58943

Re: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Auf Seite 12 dieses Threads findest du eine Anleitung die das Abnehmen der Light-Tuch Bar beschreibt. In der Beschreibung wird auch ein Isoliertes Verbindungskabel zur LTB erwähnt, ich gehe davon aus, das man von diesem Kabel die Isolierung abziehen muss.
by yeah
Mon Jan 03, 2011 16:51
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 58943

Re: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Das ist neu. Mal versuchen.
by yeah
Mon Dec 27, 2010 18:58
Forum: AMILO Notebook
Topic: Festplattentausch am Xa 3530
Replies: 1
Views: 8335

Re: Festplattentausch am Xa 3530

Teste die Festplatte mal mit HDTune:

http://www.chip.de/downloads/HD-Tune_23932256.html

Vielleicht ist die wirklich am Ende :mrgreen: Hat es alles schon gegeben....
by yeah
Thu Dec 23, 2010 0:41
Forum: AMILO Notebook
Topic: Grafiktreiber für Xi 3650 Win 7 , 64bit
Replies: 2
Views: 8828

Re: Grafiktreiber für Xi 3650 Win 7 , 64bit

Die Treiber-Sache hatten wir schon oft. Ich gehe mal die Frageliste ab. 1. Ja der Treiber vom 3670 ist der richtige. Ich frage mich allerdings wieso du nicht auf der Treiberseite des Xi 3650 einfach die Treiber für Win 7 64x gewählt hast, dort hättest du auch einen Touchpadtreiber gefunden. Andere T...
by yeah
Wed Nov 24, 2010 17:17
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Wie kann ich den Treiber von der Grafikarte updaten
Replies: 7
Views: 10447

Re: [Xi3650] Wie kann ich den Treiber von der Grafikarte upd

Der Effekt beim Hochfahren ist leider normal. Ich nutze inzwischen doch nur noch die 9600M GT und habe den Intel GMA Chip wie oben beschrieben deaktiviert. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf veraltete Treiber und zu der Jahreszeit merkt man auch nix von der (minimal) höheren Abwärme - auch wenn ...
by yeah
Tue Nov 23, 2010 20:01
Forum: AMILO Notebook
Topic: FN+F1 Taste aktiviert nicht den Drahtlosadapter
Replies: 2
Views: 7231

Re: FN+F1 Taste aktiviert nicht den Drahtlosadapter

Das von dir beschriebene Problem habe ich ebenfalls mal gehabt. Neuinstallation hat damals geholfen. Keine Ahnung wie das passiert. Vor Updates brauchst du bei Fujitsu keine Angst haben - der Service ist so schlecht, da kommt eh nie ein Update. Es sei denn es gibt (mal wieder) einen extremen Fehler....

Go to advanced search

cron