Search found 3 matches

Go to advanced search

by Hastur
Sun Apr 17, 2011 12:07
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa2528] Windows 7
Replies: 5
Views: 13026

Re: [Xa2528] Windows 7

bei mnir geht win 7 auch ohne probleme, nur das jetzt mein kopfhörer ausggang nicht mehr geht.. wenn einer eine lösung weiß
by Hastur
Sun Apr 17, 2011 12:06
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa2528] Grafikkartenfehler
Replies: 5
Views: 17662

Re: [Xa2528] Grafikkartenfehler

ich habe mein XA 4 mal in Rep. gehabt immer wieder ist das doofe Kühlblech abgefallen an dem grafikchip und dann ist die grafik immer wieder abgestürtz.... dann habe ich den jetzt nach dem 4.mal wieder bekommen angeblich mit einem neuen board.... und ich bekomme immer noch ab und an das der Grafikka...
by Hastur
Sun Apr 17, 2011 11:52
Forum: AMILO Notebook
Topic: Amilo XA2528 - Kopfhörer/Audio out geht nicht
Replies: 1
Views: 11017

Re: Amilo XA2528 - Kopfhörer/Audio out geht nicht

Ich habe genau das selbe problem. wenn du da eine lösung hast oder wer auch immer bitte melden

danke

Go to advanced search