Search found 8 matches

Go to advanced search

by Ingmar
Tue Oct 04, 2016 16:59
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: V535 - integrierten NFC-Reader nutzen
Replies: 0
Views: 3132

V535 - integrierten NFC-Reader nutzen

Hallo zusammen, ich möchte den integrierten NFC-Reader testen bzw. in einer eigenen Anwendung verwenden. Ich habe weder bei Fujitsu noch bei NXP (scheint der Hersteller zu sein) etwas dazu gefunden. 1. Wer kann mir sagen, welche Medientypen vom reader unterstützt werden? Mifare Classic? Weitere? 2. ...
by Ingmar
Thu Dec 13, 2012 10:43
Forum: ESPRIMO
Topic: Esprimo C710 - Login-Probleme AMT
Replies: 0
Views: 2010

Esprimo C710 - Login-Probleme AMT

Hallo zusammen, ich versuche per WebBrowser remote auf das Webinterface (AMT) eines C710 zu gelanden. (Ist generell mein erster Versuch AMT zu nutzen!) Die Einstellungen im Bios / "Intel ME Configuration" habe ich angepasst (vermeindlich auch korrekt) und der Rechner meldet sich auch per W...
by Ingmar
Tue Mar 02, 2010 18:17
Forum: Server Produkte
Topic: ServerView Remote management iRMC S2
Replies: 0
Views: 1680

ServerView Remote management iRMC S2

Hallo, ich habe 2 Primergy TX200 S5 mit CentOS (Redhat). Das Betriebssystem habe ich über dei Original-CDs installiert... ohne die ServerView-Installation zu nutzen. Jetzt frage ich mich wie ich im Remote Management (iRMC S2) im Bereich "System Informationen -> System Überblick" die Einträ...
by Ingmar
Mon Nov 23, 2009 14:20
Forum: Server Produkte
Topic: iRMC S2 "Operating System Information" ändern
Replies: 3
Views: 2299

Re: iRMC S2 "Operating System Information" ändern

Hallo,

habe irmcview installiert... aber ohne Erfolg.

Viele Ausgabefunktionen... aber keine Möglichkeit die Parameter zu verändern.
by Ingmar
Fri Nov 13, 2009 13:00
Forum: Server Produkte
Topic: iRMC S2 "Operating System Information" ändern
Replies: 3
Views: 2299

iRMC S2 "Operating System Information" ändern

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die "Operating System Information" ändern kann? Diese werden z.B. beim Primergy TX-200 S5 im iRMC S2 WebServer angezeigt. Ich hatte probeweise ein Debian-Linux installiert und jetzt ein CentOS. Den System-Namen habe ich auch geändert. Leider sind alle E...
by Ingmar
Wed Oct 07, 2009 15:09
Forum: Server Produkte
Topic: Primergy: Linux - Stonith und IPMI
Replies: 2
Views: 1507

Re: Primergy: Linux - Stonith und IPMI

Danke DrBMC,

ich werde erstmal debian4you anschauen und testen ob damit alle Funktionen zu realisieren sind.
Falls nicht, werde ich mir das Tool genauer anschauen und mich bei Fragen noch einmal melden.

nach einem kurzen Blick scheint es auch alles notwendige zu können.

VG
by Ingmar
Wed Sep 30, 2009 11:22
Forum: Server Produkte
Topic: Primergy: Linux - Stonith und IPMI
Replies: 2
Views: 1507

Primergy: Linux - Stonith und IPMI

Hallo, ich habe in einem Forum für den Bereich Virtualisierung gelesen, daß manche Server mittels IPMI als Stonith-Device arbeiten können. Letztendlich bedeutet es (meines Wissens), daß der Server von aussen per Befehl in Linux abgeschaltet werden kann. Geht das mit den Primergy-Servern auch (z.B.: ...
by Ingmar
Wed Sep 30, 2009 10:30
Forum: Server Produkte
Topic: HILFE: Frage zu Verkabelung (CAT5/CAT6)
Replies: 1
Views: 1134

HILFE: Frage zu Verkabelung (CAT5/CAT6)

Hallo zusammen, ich hab mal 'ne dumme Frage... kenne mich da nicht so richtig aus. Normalerweise werden bei uns die Netzwerkgeräte mit normalen Patchkabeln verbunden. Ich glaub man spricht da von CAT 5... gibt es da Unterschiede? 100MHz oder mehr? Dabei wird kein Unterscheid gemacht, ob das Gerät ei...

Go to advanced search