Search found 12 matches

Go to advanced search

by vacuphase
Sun Jan 01, 2012 23:47
Forum: AMILO Notebook
Topic: Amilo Sa3650 booster on Sevenx64 : Funky drivers
Replies: 2
Views: 9743

Re: Amilo Sa3650 booster on Sevenx64 : Funky drivers

Hi, you have to install the latest original Fujitsu-drivers which you already have. On top of them you just install the new version of the Catalyst-drivers from http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-64.aspx. Please make sure that the "USB Filter Driver", the &q...
by vacuphase
Thu Sep 01, 2011 20:39
Forum: AMILO Notebook
Topic: can't read (and write) new empty DVD
Replies: 2
Views: 9964

Re: can't read (and write) new empty DVD

Hey, I am one of the few people still using the sa3650. I´m fine with "cdrtools Frontend" - a burning suite, quite professional skills recommended but a very powerful program to get along with your daily tasks. Maybe that helps, otherwise try to reload the drivers in the system management....
by vacuphase
Wed Jan 19, 2011 20:01
Forum: AMILO Notebook
Topic: Sa 3650 defekt
Replies: 6
Views: 13400

Re: Sa 3650 defekt

Wurde Dein PC zufällig zu RTS Sömmerda geschickt? Die haben es nichtmal geschafft, den Lüfter von Staub zu befreien, obwohl ich auf 102°C Kerntemperatur hingewiesen habe. Demnächst pack ich den Affen eine Handlungsanweisung bei!
by vacuphase
Tue Jan 18, 2011 0:24
Forum: AMILO Notebook
Topic: Sa 3650 defekt
Replies: 6
Views: 13400

Re: Sa 3650 defekt

Mein Fujitsu-Haufen ist auch schon 3 mal komplett kaputt gewesen und derzeit funktioniert die Webcam nicht, der Bildschirm flackert machmal (Wackelkontakt am Panel), die automatische Steckererkennung ist kaputt, eine lose Schraube irrt im Gehäuse rum, bei Arbeit in leisen Umgebungen fiept das Ding w...
by vacuphase
Sat Nov 13, 2010 11:19
Forum: AMILO Notebook
Topic: Amilo Sa 3650 Sound Volume Problem !!!
Replies: 6
Views: 13306

Re: Amilo Sa 3650 Sound Volume Problem !!!

I got Win7 64bit and the Bosster works fine with it. The Betadrivers from Fujitsu work fine, no problems at all. You can try to overlay the Catalyst 8.5 with the new 10.10 by only installing the displaydriver and the other ***** but without the control center. Has worked on my sys but now after rein...
by vacuphase
Fri Nov 12, 2010 0:19
Forum: AMILO Notebook
Topic: Anleitung: Lüfterreinigung bei Performance Problemen
Replies: 4
Views: 12669

Re: Anleitung: Lüfterreinigung bei Hitzeerscheinungen

Naja, ist ja das S- und nicht SA-Forum aber eigtl ist es von den SA-Besitzern vereinnahmt :D
Reinigung hat bei mir auch mega Wirkung gezeigt. Metro rockt jetzt!!!
by vacuphase
Fri Nov 12, 2010 0:17
Forum: AMILO Notebook
Topic: Viel Ärger mit dem SA3650-überhaupt langfristig Spielefähig?
Replies: 4
Views: 12873

Re: Viel Ärger mit dem SA3650-überhaupt langfristig Spielefä

Hallo JKL, ich kann Deine Erfahrungen mit dem Einschicken teilen, bei mir musste es 2 mal geschehen. Das erste Mal, weil der Bildschirm flackerte (Panelstecker war lose) und das zweite mal wegen Hitzeproblemen. Nach dem zweiten Einschicken war nichts verbessert, weshalb ich auf den Fujitsu-Service v...
by vacuphase
Wed Nov 10, 2010 21:23
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Sa3650] Grafikkartentreiber WANN ?!?
Replies: 3
Views: 12522

Re: [Sa3650] Grafikkartentreiber WANN ?!?

Hey Ihr :) Ich kann Metro 2033 zocken ohne Grafikfehler aufm Sa3650. Ich habe es wie folgt hinbekommen: 1.) ATI-Software und Treiber komplett deinstallieren 2.) Neuen Catalyst 10.10 installieren 3.) Den Catalyst 8.5 von der Treiber&Support-Seite von Fujitsu zusätzlich installieren (unter "G...
by vacuphase
Wed Nov 10, 2010 21:18
Forum: AMILO Notebook
Topic: Graphic Booster defekt - schlechter Support bei Fujitsu
Replies: 1
Views: 11509

Re: Graphic Booster defekt - schlechter Support bei Fujitsu

Hallo D@ve, Du kannst ja versuchen Dich an Deinen Händler zu wenden, dass der bei Fujitsu mal Dampf macht. Vielleicht klappt das ja ... Ansonsten kannst Du auch, wenn Du die Hotline anrufst, den Chefinterviewer oder neudeutsch Interviewer-Supervisor verlangen - der hat meist mehr Kulanzwille als der...
by vacuphase
Wed Nov 10, 2010 21:14
Forum: AMILO Notebook
Topic: Anleitung: Lüfterreinigung bei Performance Problemen
Replies: 4
Views: 12669

Re: Anleitung: Lüfterreinigung bei Hitzeerscheinungen

Hallo Razputazz,
hast Du die Reinigung bei dem Sa3650 gemacht?
Der hat bei mir nämlich auch ne Reinigung nötig, weil der in Metro 2033 und anderen Games als hackt ...
by vacuphase
Fri Apr 30, 2010 21:16
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Sa3650] NOTEBOOK WIRD SEHR WARM
Replies: 3
Views: 12953

Re: [SA3650] NOTEBOOK WIRD SEHR WARM

Einschicken und entstauben lassen oder selber zu entstauben versuchen. Ordentlicher Pinsel, einen Schraubenzieher und dann unten den Boden abmontieren und die Lüfter säubern. Garantie fällt dann aber weg.
by vacuphase
Tue Sep 15, 2009 8:16
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Sa3650] Touchflächen funktionieren nicht mehr.
Replies: 1
Views: 11712

[Sa3650] Touchflächen funktionieren nicht mehr.

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen 3650 von der Reparatur zurückbekommen. Es wurde nur nochmal Vista neu aufgespielt, weil ich nach meinem Versuch unwissend eine ohne RAID- Treiber für das Sa enthaltene CD für ein downgrade auf XP benutzt habe, wobei ich nach der Formatierung des FSC- Vista a...

Go to advanced search