Search found 4 matches

Go to advanced search

by Techflaws.org
Tue Mar 29, 2011 16:31
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC W620] Rechner piept beim Anschalten (Post Codes?)
Replies: 1
Views: 5952

[SCENIC W620] Rechner piept beim Anschalten (Post Codes?)

Ein Bekannter hat den Scenic von nem Kumpel geschenkt bekommen und mich gebeten, mir den mal anzusehen und evtl. gegen seine alte Möhre zu tauschen. Problem ist, wenn ich den anschalte piept er in nem ganz merkwürdigen Rhythmus, bestimmt 7-8 Mal. Auf der Fujitsu-Seite hab ich mir ein paar PDFs runte...
by Techflaws.org
Wed Sep 16, 2009 7:42
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic Pro C5] welche Festplattengröße unter Win98 SE?
Replies: 5
Views: 2480

Re: [Scenic Pro C5] welche Festplattengröße unter Win98 SE?

Ist ne WD von 2003 ohne 32 GB Clip. Die Win98-Tools wären hilfreich, aber erst muß das BIOS die Platte mal voll erkennen. Ist anscheinend am einfachsten, nen Ontrack-Tool zu verwenden, dass die Platte am BIOS vorbei vollständig adressieren kann. Der Rechner dient als Jukebox, da sind nen paar GB meh...
by Techflaws.org
Fri Sep 11, 2009 11:01
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic Pro C5] welche Festplattengröße unter Win98 SE?
Replies: 5
Views: 2480

Re: [Scenic Pro C5] welche Festplattengröße unter Win98 SE?

Hmmh, ich hab nur die 160er, sonst SATA. Packe ich die rein, und formatiere die auf 32 GB FAT32, ist dann mit Datenverlust zu rechnen? Oder besser gleich auf 32 GB partitionieren, der Rest ist Verschnitt?
by Techflaws.org
Thu Sep 10, 2009 10:10
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic Pro C5] welche Festplattengröße unter Win98 SE?
Replies: 5
Views: 2480

[Scenic Pro C5] welche Festplattengröße unter Win98 SE?

Hab bei nem Bekannten das letzte BIOS V4.06 R1.09.1025 drauf, in der Info steht nichts erhellendes. Wie groß kann die Festplatte sein? Ich hab hier noch ne alte 160 GB.

Go to advanced search