Search found 10 matches

Go to advanced search

by Sandra-T
Sat Oct 13, 2012 0:52
Forum: LIFEBOOK
Topic: E8310: zweiter unabhängiger Bildschirm möglich ?
Replies: 1
Views: 2369

E8310: zweiter unabhängiger Bildschirm möglich ?

Hallo,

ist es möglich, beim E8310 am vorhandenen VGA Anschluss einen zweiten Bildschirm zu nutzen, der den eigentlichen Notoebookschirtm erweitert, also als zweiter Bildschirm unabhängig nutzbar ist ?

Oder lässt sich nur das Bild des ersten auf einen externen Bildschirm bringen ?

Gruß
Sandra
by Sandra-T
Wed Oct 19, 2011 0:44
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: Mainboard D2836-S1 VT-d tauglich ?
Replies: 1
Views: 4147

Mainboard D2836-S1 VT-d tauglich ?

Hallo, ich habe eine technische Anfrage zum Mainboard D2836-S1. Unterstützt das Board auch (sofern die verbaute CPU dieses unterstützt) die Intel® Directed-I/O-Virtualisierungstechnik (VT-d) Technologie ? Laut Intel kann der auf dem Board verbaute Chipsatz Q45 dieses, nur ist diese Funktion durch Fu...
by Sandra-T
Mon Aug 09, 2010 1:30
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: Frage zum D2836-S11 Mainboard
Replies: 1
Views: 4717

Frage zum D2836-S11 Mainboard

Hallo, ist es möglich, durch den Einbau einer zusätzlichen Grafikkarte mit zwei gleichzeitig nutzbaren Anschlüssen insgesamt 3 Monitore zu nutzen ? Also die onBoard VGA Schnittstelle des Boards+zusätzlich eingebaute 2fach Grafikkarte ? So dass ich bspw. einzelne Programmfenster auf einen bestimmten ...
by Sandra-T
Sun May 30, 2010 0:37
Forum: SCALEO
Topic: Einbauschienen für Festplatten ?
Replies: 1
Views: 4127

Einbauschienen für Festplatten ?

Hallo, habe ein Scaleo X Gehäuse geschenkt bekommen und wollte es für einen kleinen Server nutzen. Nur habe ich ein Problem: Wie kann ich in die untersten 2 Schächte (die am Boden) Festplatten einbauen ? Offensichtlich benötigt man dafür mal wieder spezielle Schienen, die aber leider nicht beim Gehä...
by Sandra-T
Mon Jan 25, 2010 12:51
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic W620] stärkeres Netzteil ?
Replies: 1
Views: 2758

[Scenic W620] stärkeres Netzteil ?

Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Netzteilen, die in die Scenic W620 Gehäuse passen. Ich benötige für einen solchen Rechner ein Netzteil mit SATA Stromsteckern und einer möglichst hohen Leistung. Das jetzt verbaute hat leider nur 200 Watt und keine SATA Stromstecker. Welches Netzteil kann mal al...
by Sandra-T
Sun Jan 03, 2010 17:32
Forum: Mainboards
Topic: Mainboard D2156-A21 CPU Support
Replies: 1
Views: 3123

Mainboard D2156-A21 CPU Support

Hallo, gibt es irgendwo eine aktuelle Liste der von diesem Board unterstützten CPUs ? Die Links, die ich bis jetzt hier gefunden habe, weisen alle auf eine FTP Server von fujitsu-siemens.com der nicht mehr existiert. Wicht wäre vor allem: laufen auf diesem Board Core2Duo CPUs oder nicht. Gruß Sandra
by Sandra-T
Sat Sep 05, 2009 17:07
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [Celsius W340]: welcher CPU Kühler ?
Replies: 1
Views: 1846

[Celsius W340]: welcher CPU Kühler ?

Hallo, habe heute eine fast komplette Celsius Workstation geschenkt bekommen, es fehlen nur RAM und CPU sowie der CPU Kühler. Passenden RAM und eine CPU habe ich, nur welchen CPU Kühler brauche ich ? Ich nehme mal an, eine passiven Kühlblock, da das Netzteil wie es scheint, ähnlich wie in den Scenic...
by Sandra-T
Wed Sep 02, 2009 19:51
Forum: Mainboards
Topic: Mainboard mit CPU Support für Pentium D ?
Replies: 1
Views: 1838

Mainboard mit CPU Support für Pentium D ?

Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht, aus der hervorgeht, welche Mainboards von FSC die Pentium D CPUs unterstützen ? Ich habe hier im Forum schon einen Link zu einer PDF Datei gefunden, diese ist aber leider nicht mehr verfügbar und auf der Website von Fujitsu finde ich auch nichts. Vielleicht gi...
by Sandra-T
Tue Sep 01, 2009 23:36
Forum: Mainboards
Topic: Probleme mit D1501 -Board
Replies: 5
Views: 5956

Re: Probleme mit D1501 -Board

Hallo,

vielen Dank ! Ich denke, damit komme ich weiter. :)
by Sandra-T
Mon Aug 31, 2009 20:15
Forum: Mainboards
Topic: Probleme mit D1501 -Board
Replies: 5
Views: 5956

Re: Probleme mit D1501 -Board

Hallo, habe auch eine Frage zu diesem Board. Kennt jemand vielleicht die Belegung der Pins des Anschlussblocks für das Frontpanel ? Im Handbuch steht leider auch nur, wo der Block auf dem Board zu finden ist, leider nicht, welche Pins wofür sind. Denn leider habe ich nur das Board bekommen und nicht...

Go to advanced search