Search found 4 matches

Go to advanced search

by braki
Mon Sep 07, 2009 7:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] activesync
Replies: 4
Views: 3151

Re: [N520] activesync

Hi Arto,

Danke für die Unterstützung. Das war es nicht, das habe ich probiert. Es wird irgendein Merker nach dem Trennen gesetzt, der die erneute Verbindung verhindert. Es klappt ja erstmalig nach einem Hardreset, also können es USB und das Programm nicht sein.

Dirk
by braki
Fri Sep 04, 2009 12:05
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] activesync
Replies: 4
Views: 3151

[N520] activesync

Hallo Zusammen,

Da zu meinem 'Verbindungproblem' nix kommt nochmal eine Frage andersrum. Vielleicht hilft mir das.
Wenn PPC und PC verbunden sind steuert welches Programm die Aktualisierung? Wie passiert die Taktung und wie kann diese beeinflußt werden?

Schonmal vielen Dank
Dirk
by braki
Wed Aug 26, 2009 15:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] connect activesync
Replies: 0
Views: 5218

[N520] connect activesync

Hi,

I already posted in german speaking forum but maybe you guys know more.

Why does activesync (4.5) only conncet after reset (ON and reset button at the same time). After disconnect the Loox and reconnect it no connection is build to the PC.
Are you able to help?

Dirk
by braki
Mon Aug 24, 2009 9:50
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] Verbindungsproblem
Replies: 0
Views: 1551

[N520] Verbindungsproblem

Hallo Zusammen, Ich habe bereits länger einen Loox N520, der immer synchonisiert hat. Seit ein paar Tagen baut er zu Hause und im Büro nur noch eine Verbindung auf, wenn ich zuvor eine Reset -> Einschalter - Resettaster gleichzeitig drücken < durchgeführt habe. Auch schaltet sich der Loox nicht mehr...

Go to advanced search