Search found 5 matches

Go to advanced search

by ronker
Wed Nov 22, 2023 9:47
Forum: LIFEBOOK
Topic: U759 Betrieb in Dockingstation Strom ausstecken
Replies: 1
Views: 3017

U759 Betrieb in Dockingstation Strom ausstecken

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was passieren würde, wenn ich mein U759 in einer Dockingstation betreibe, der Akku natürlich drinn und geladen ist und ich dann das Netzteil aus der Docking ausstecke bzw. den Strom ausschalte. Bleibt das Notebook an? Geht die Dockingstation dabei "aus"...
by ronker
Fri Aug 19, 2022 20:58
Forum: LIFEBOOK
Topic: Notebook Elektrostatische Entladung (ESD)
Replies: 0
Views: 2202

Notebook Elektrostatische Entladung (ESD)

Hallo Forum, ich habe mich gefragt, wie das mit der elektrostatischen Entladung bei der normalen Notebook Nutzung ist. Also nicht der Fall wenn man das Gerät öffnet sondern nur der normaler Anwender! Können diese Entladungen am Gehäuse, den Schnittstellen oder der Tastatur für das Gerät gefährlich w...
by ronker
Mon May 19, 2014 12:25
Forum: LIFEBOOK
Topic: E751 Festplattentausch ohne Bios Zugriff
Replies: 3
Views: 2704

Re: E751 Festplattentausch ohne Bios Zugriff

Danke für die schnelle Antwort! Muss es exakt das gleiche Festplattenmodell sein oder kann ich auch eine andere passende Sata Platte nehmen? Sprich speichert das Bios die Festplattenparameter und ich müsste bei einem anderen Modell zunächst wieder ins Bios um die neue Platte zu erkennen? Bei älteren...
by ronker
Thu May 15, 2014 14:23
Forum: LIFEBOOK
Topic: E751 Festplattentausch ohne Bios Zugriff
Replies: 3
Views: 2704

E751 Festplattentausch ohne Bios Zugriff

Hallo Forum, ich habe ein Lifebook E751 mit gesetzem Bios Passwort so dass ich nicht ins Bios/Bootmenü komme. Die Bios Einstellungen sind so, dass automatisch von der eingebauten Festplatte gebootet wird. Kann man bei dem Phoenix Bios eigentlich die Festplatte tauschen ggf. durch ein identisches Mod...
by ronker
Thu Aug 20, 2009 11:00
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [H270] Windows 7 Funktionsleiste, Fingerabdrucksensor, Modem
Replies: 2
Views: 13897

[H270] Windows 7 Funktionsleiste, Fingerabdrucksensor, Modem

Hallo Forum, ich kann unter Win7 (x64) die Funktionsleiste (6 Knöpfe) neben dem Einschalter nicht benutzen. Was für eine Software/Treiber muss ich dafür installieren? Ich habe bereits alles von der FSC Seite an Win7 Treibern für das H270 installiert. Ich kann unter Win7 den Fingerabdrucksensor für d...

Go to advanced search

cron