Search found 2 matches

Go to advanced search

by caducas
Wed Sep 02, 2009 15:32
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 92406

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

@Alex: So - habe nun den neuen Bildschirm bekommen, keine Pixelfehler und so also zufrieden. Doch nach dem Anschließen macht er wieder Probleme. Er wird zwischendurch für 2-3 sec mal schwarz, schreiben allerdings kann ich im Hintergrund weiterhin. Wenn er ein Bild anzeigt, is so ein leises Klackern ...
by caducas
Thu Aug 13, 2009 13:03
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 92406

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

@Alex Hab mir einen neuen Rechner angeschafft, als Mainboard hab ich ein Asus M4N78 Pro mit integrierter Geforce 8300 Grafik eingebaut. Als ich den Bildschirm (Produktname: Amilo LSL 3260W; Modellname: Amilo DY S3260W) angeschlossen habe und alles installiert habe, waren ein paar farbige Pixel zu er...

Go to advanced search