Search found 5 matches

Go to advanced search

by Giftzwerg
Tue Apr 27, 2010 14:07
Forum: ESPRIMO
Topic: P2511 Diagnostics DIFS Code
Replies: 1
Views: 1604

P2511 Diagnostics DIFS Code

Hallo Leute,

wegen instabilen Betriebs habe ich einen P2511 mit der Diagnostics-CD gestartet und den vollen Hardware-Test durchgeführt. Es erschienen zwar keine Fehler, aber der DIFS-Code 25WW-XBZZ-30QE6. Was habe ich davon zu halten?

Der Giftzwerg freut sich über jeden Hinweis
by Giftzwerg
Wed Aug 26, 2009 8:03
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: M9410 mit Docking-Station und Paralleldrucker
Replies: 2
Views: 1315

Re: M9410 mit Docking-Station und Paralleldrucker

Ergänzung zu meiner Frage: Ich habe jetzt an die Docking-Station über USB ein Diskettenlaufwerk angeschlossen und das Notebook mit DOS-Diskette (das haben wir noch!) gestartet. Wenn ich die auf der Diskette enthaltene Datei autoexec.bat auf lpt1 kopiere, erscheint die Meldung "write fault error...
by Giftzwerg
Tue Aug 25, 2009 8:47
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: M9410: Numlock ist immer aktiv nach Start
Replies: 2
Views: 5916

Re: M9410: Numlock ist immer aktiv nach Start

Danke, das hat tatsächlich funktioniert.

Aber wieso weiß das ein Fujitsu-Servicetechniker nicht, mit dem ich mich darüber unterhalten habe??? Und wieso werden die BIOS-Einstellungen bezüglich Numlock ignoriert??? Das sind natürlich nur rhetorische Fragen...

Es grüßt der Giftzwerg
by Giftzwerg
Mon Aug 17, 2009 17:48
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: M9410 mit Docking-Station und Paralleldrucker
Replies: 2
Views: 1315

M9410 mit Docking-Station und Paralleldrucker

Hallo Leute, ein Kollege nutzt sein M9410 mit Docking-Station und möchte gern auf einem über den Parallel-Port angeschlossenen antiken HP LJ 1100 (der hat leider keinen USB-Anschluss) drucken. Der tut's aber nicht, egal ob man den MS-Treiber oder den HP-Treiber für den Drucker verwendet. Druckaufträ...
by Giftzwerg
Mon Aug 17, 2009 17:41
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: M9410: Numlock ist immer aktiv nach Start
Replies: 2
Views: 5916

M9410: Numlock ist immer aktiv nach Start

Hallo Leute, ein Kollege hat ein relativ neues M9410. Das erste Mainboard war defekt und wurde im Rahmen der Garantie getauscht. Nach dieser Reparatur hat sich das Display verabschiedet und wurde auch getauscht. Jetzt ist es so, dass nach dem Start immer Numlock aktiv ist, und man das erst ausschalt...

Go to advanced search