Search found 8 matches

Go to advanced search

by aabemberg
Mon Feb 04, 2013 13:27
Forum: LIFEBOOK
Topic: S6410 Win7 x64 Treiber f.Massenspeichergerät
Replies: 10
Views: 15574

Re: S6410 Win7 x64 Treiber f.Massenspeichergerät

Holá,

danke für den Link! Werde 'mal versuchen ob ich hier einige Infos finde, die mir weiter helfen!
by aabemberg
Sun Feb 03, 2013 22:36
Forum: LIFEBOOK
Topic: S6410 Win7 x64 Treiber f.Massenspeichergerät
Replies: 10
Views: 15574

Re: S6410 Win7 x64 Treiber f.Massenspeichergerät

Wenn ich die Informationen hätte, welches Gerät gemeint ist, bräuchte ich nicht zu suchen :roll: Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass es sich um eine Fujitsu-Ergänzung handelt. Grundsätzlich scheinen die angeschlossnene Geräte zu funktionieren. Ich gehe daher davon aus, dass es sich um eine Opr...
by aabemberg
Sat Feb 02, 2013 17:31
Forum: LIFEBOOK
Topic: S6410 Win7 x64 Treiber f.Massenspeichergerät
Replies: 10
Views: 15574

Re: S6410 Win7 x64 Treiber f.Massenspeichergerät

Die Hausaufgaben habe ich selbstverständlich gemacht :cry: Leider lautet die Meldung bei Netzsuche "Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden" und "... wenden sie sich an den Hersteller ..." :roll:
Passen eventuell die Treiber vom S6420?
by aabemberg
Fri Feb 01, 2013 19:49
Forum: LIFEBOOK
Topic: S6410 Win7 x64 Treiber f.Massenspeichergerät
Replies: 10
Views: 15574

Re: S6410 Win7 x64 Treiber f.Massenspeichergerät

Leider zeigt die Systemsteuerung lediglich an: "Massenspeichercontroller" :roll:
Als Eigenschaft wird angegeben: Gerätetyp: Andere Geräte, Hersteller:unbekannt, Ort:PCI-Bus 28, Gerät 3, Funktion 3 :x
Ich vermute,dass es sich umeines der Fujitsu-Spezifischen Geräte handelt :?:
by aabemberg
Thu Jan 31, 2013 23:35
Forum: LIFEBOOK
Topic: S6410 Win7 x64 Treiber f.Massenspeichergerät
Replies: 10
Views: 15574

S6410 Win7 x64 Treiber f.Massenspeichergerät

nach einigem Suchen habe ich nahezu alle WIN7 x64 für mein S6410 aufgetrieben.Bisher konnte ich den Treiber für die als "Massenspeichergerät" ausgewiesene Komponente leider nicht finden. Wo ist die geheime Ecke, wo es diesen Treiber gibt?
Für die Hilfe bedanke ich mich vorab.
Arnold
by aabemberg
Mon May 03, 2010 1:24
Forum: SCALEO
Topic: WIN7 XP Mode & Trusted Execution Technology
Replies: 0
Views: 4190

WIN7 XP Mode & Trusted Execution Technology

Hallo, bei dem Versuch den XP-Mode unter WIN7(64) einzurichten bekommen ich die Fehlermeldung "... kann nicht gestartet werden, da Intel TXT (Trusted Execution Technology) aktiviert ist". TXT soll man angeblich im BIOS deaktivieren können. Leider habe ich dort einen entsprechenden Eintrag ...
by aabemberg
Sat Aug 15, 2009 21:38
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3630] XP-Treiber
Replies: 7
Views: 7110

Re: [Pi 3630] XP-Treiber

Hallo Alex,

danke für die Info. Werde selber prüfen und mich ggf. noch einmal melden.

Ciao.
aabembeg
by aabemberg
Wed Aug 12, 2009 17:33
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3630] XP-Treiber
Replies: 7
Views: 7110

Re: [Pi 3630] XP-Treiber

Hallo Alexander FTS, der Tip mit den Treibern für [Pi 3630] XP-Treibern war gut (mein Sohn ist damit zurecht gekommen); Danke!!! Allerdings tritt jetzt ein Problem mit de LAN-Verbindung auf (findet Fritz-Box nicht, obwohl angeblich 100 MB-Lan aktiviert); ist ggf ein neuer LAN-Treiber notwendig? Beda...

Go to advanced search