Search found 11 matches

Go to advanced search

by Fabian1
Sun Jan 17, 2010 19:49
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 59050

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Tag zusammen, also ich mein notebook eingeschickt, da die LED von der - Taste geflackert hatte bzw. gar nicht mehr ging. Darauf wurde vom service die Leiste getauscht. Nun habe ich die hier beschriebenen Probleme, die zuvor - also mit der alten Leiste - nicht vorhanden waren. Also jetzt mal reine Sp...
by Fabian1
Sun Jan 10, 2010 14:04
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Touchbar eine LED defekt
Replies: 5
Views: 1284

Re: [XI 3650] Touchbar eine LED defekt

Noch ein Nachtrag: Nach dem Austausch spielt nun meine Lautstärkeverstellung auch verrückt (siehe andere Themen hier im Forum).
Toll, das eine Problem ist behoben und ich habe ein neues...

Gruß
Fabian
by Fabian1
Fri Jan 08, 2010 17:36
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Touchbar eine LED defekt
Replies: 5
Views: 1284

Re: [XI 3650] Touchbar eine LED defekt

so, kurzes update: Habe mein notebook wieder vom Service zurück und die Leiste wurde ausgetauscht.

Bin soweit zufrieden mit dem Service und hoffe, dass ich nun weiter keine Probs mehr mit der Kiste haben werde.

Gruß
Fabian
by Fabian1
Wed Dec 30, 2009 15:55
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 59050

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Genau, Sie haben 3 Versuche. Die werde ich schön abwarten - hoffe aber, dass nach der ersten Reparatur alles passt.

Gruß
Fabian
by Fabian1
Tue Dec 29, 2009 14:27
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 59050

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Tag zusammen, ich habe mein notebook seit ca. 6 Monaten und das Problem bisher noch nicht gehabt. Allerdings funktioniert bei mir die "-" Taste nicht. Manchmal flacker sie, manchmal geht sie gar nicht und heller wird sie nie mehr. Ich gehe mal von einem Wackelkontakt oder einer faulen Löts...
by Fabian1
Sun Dec 27, 2009 10:31
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Touchbar eine LED defekt
Replies: 5
Views: 1284

Re: [XI 3650] Touchbar eine LED defekt

Dann werde ich mal weiter Fujitsu auf die Füße treten. Wie gesagt, bis heute habe ich keine Antwort, wo ich die Maschine hinschicken soll. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
by Fabian1
Sun Dec 27, 2009 10:29
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Hybrid Grafikkarte im bios deaktivieren
Replies: 3
Views: 1475

Re: [XI 3650] Hybrid Grafikkarte im bios deaktivieren

Danke für den Hinweis. Den ersten Schritt "disable" hatte ich schon gefunden und ausprobiert. Allerdings hatte ich den 2. übersehen.
by Fabian1
Sat Dec 26, 2009 13:40
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Touchbar eine LED defekt
Replies: 5
Views: 1284

[Xi3650] Touchbar eine LED defekt

Tag, seit längerer Zeit flackert die LED für "leiser" in der touchbar nur noch bzw. geht zum Teil ganz aus. Die Tastfunktion geht zwar noch, aber die LED wir bei Berührung nicht mehr heller. Ich habe bereits den Service per mail kontaktiert, da noch innerhalb der Garantie, aber seit Wochen...
by Fabian1
Sat Dec 26, 2009 13:35
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Hybrid Grafikkarte im bios deaktivieren
Replies: 3
Views: 1475

[Xi3650] Hybrid Grafikkarte im bios deaktivieren

Tag zusammen, ich würde gerne den aktuellen nividia Treiber installieren, was aber wegen der Hybrid graka nicht funktioniert. Jetzt habe ich gelesen, dass man diese im bios deaktivieren muss. Kann mir jemand beschreiben wie das geht? Ein Nutzer hat das wohl gemacht und als Belohnung dann einen blue ...
by Fabian1
Thu Jul 23, 2009 18:43
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Subwoofer defekt, Boxen zerren
Replies: 1
Views: 779

Re: [Xi3650] Subwoofer defekt, Boxen zerren

Hallo zusammen,

bisher keine Anworten?

Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen zum subwoofer mitteilen?
Wie kann man den überprüfen bzw. aktivieren?

Vielen Dank.

Gruß
Fabian
by Fabian1
Mon Jul 20, 2009 18:20
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Subwoofer defekt, Boxen zerren
Replies: 1
Views: 779

[Xi3650] Subwoofer defekt, Boxen zerren

Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche benutze ich mein neues notebook. Ich habe den Eindruck, als ob das Teil überhaupt keinen subwoofer hat. Zumindest hört sich das alles ziemlich dünn an. - Kann mir jemand sagen, wie ich den subwoofer dezidiert testen kann? - Muss ich da was aktivieren? Zudem zerren di...

Go to advanced search