Search found 5 matches

Go to advanced search

by nimru
Thu Nov 19, 2009 23:34
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa1526] nach Grafiktreiberinstallation fährt nicht hoch
Replies: 1
Views: 1334

[Xa1526] nach Grafiktreiberinstallation fährt nicht hoch

Hallo Das neuste Problem meines Amilo XA 1526, ist der Grafiktreiber. Nach der Installation, fährt das Notebook nicht mehr ganz hoch. Nach dem Ladebalken von WinVista, rührt sich erst mal lange nix mehr bis ein Blauer Bildschirm kommt, mit irgendwelchen Dump-Problemen und das der Display Treiber sch...
by nimru
Thu Nov 12, 2009 7:38
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa1526] Festplatte macht komische Geräuche & Bootprobleme
Replies: 1
Views: 1376

[Xa1526] Festplatte macht komische Geräuche & Bootprobleme

Hallo Meine Festplatte in meinem Amilo XA 1526, macht seit geraumer Zeit, eigenartige Geräuche. Wenn sie arbeitet empfinde ich das als normal aber selbst im Ruhezustand, macht sie Plätschergeräuche. Sehr komisch das Ganze. Und was jetzt noch dazu kommt, beim Hochfahren ein Schwarzer Bildschirm und n...
by nimru
Fri Oct 23, 2009 0:07
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa1526] Muss Laptop gequält werden???
Replies: 1
Views: 2034

[Xa1526] Muss Laptop gequält werden???

Hallo Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Amilo XA 1526. Wie aus heiterem Himmel, wurde die Darstellung auf dem Display anders. Erstens sogenannter Gries, besonders bei schwarzem Hintergrund sehr deutlich zu sehen und sieht Grün aus. Der Gries Flimmert auch. Weiterhin wird weißer Hintergru...
by nimru
Sun Sep 13, 2009 17:46
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa1526] Bios update 1.1S Rückgängig machen???
Replies: 1
Views: 2512

[Xa1526] Bios update 1.1S Rückgängig machen???

Hallo Amilo Xa 1526 seit ich mein Bios auf 1.1S geupdatet habe, macht mein Lüfter einen unglaublichen Lärm. Ich hab mir den Lüfter schon angeschaut aber nix gefunden. Ich vermute mal durch die kontinuierliche Höchstleistung, scheint er sich schon irgendwie abgenutzt zu haben, das Geräuch ist wie ein...
by nimru
Mon Jul 20, 2009 13:32
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa1526] Grüne Punkte auf Display
Replies: 1
Views: 1347

[Xa1526] Grüne Punkte auf Display

Hallo Mein Laptop AMILO Xa 1526 Ich habe seit 2 Tagen, grüne Punkte auf meinem Laptop Display. Das sieht aus wie Gries bei Fernsehstörungen. Auch die Schrift, ist grün umrandet und sieht sehr undeutlich aus. Weiße Fläschen sehen Rosa aus. Also nachdem was ich bisher gefunden habe dazu im Internet, s...

Go to advanced search