Search found 9 matches

Go to advanced search

by diablo100
Mon Aug 10, 2009 18:07
Forum: SCALEO
Topic: [P] Gehäuse wechseln
Replies: 0
Views: 957

[P] Gehäuse wechseln

Hallo Freunde

Ich möchte gerne ein Größeres Gehäuse Haben,damit ich mehr Platz habe, welche könnt ihr mir Empfehlen, wo ATX und MICRO ATX Mainboards Verbaut werden können?
by diablo100
Sat Jul 18, 2009 17:33
Forum: SCALEO
Topic: [Allgemein] Was ist Besser Vista 32 Bit oder 64 Bit
Replies: 2
Views: 1697

Re: [Allgemein] Was ist Besser Vista 32 Bit oder 64 Bit

Werde ich wohl auch machen mit 64 bit,damit ich meine 6gb ram ausnutzen kann,und wegen den spielen wie farcry2 wirds wohl auch besser sein!
by diablo100
Thu Jul 16, 2009 18:41
Forum: SCALEO
Topic: [Allgemein] Was ist Besser Vista 32 Bit oder 64 Bit
Replies: 2
Views: 1697

[Allgemein] Was ist Besser Vista 32 Bit oder 64 Bit

Ich Fahre Grad noch mit 32 Bit aber ich hab Gehürt das 64 Bit Besser ist,was sagt ihr dazu?
by diablo100
Thu Jul 16, 2009 15:06
Forum: SCALEO
Topic: [P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe
Replies: 6
Views: 4011

Re: [P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe

Ich habs hinbekommen Entlich,ich musste von Links ran wie Predator auch,aber ich musste son Plastik Stift nehmen und dann auf das kleine Knupel ding mit vorsicht zurück drücken und schon war sie draußen,danke an alle für die antworten und hilfe :D
by diablo100
Thu Jul 16, 2009 15:03
Forum: SCALEO
Topic: [P] CPU Kühler - welcher ist gut?
Replies: 2
Views: 1510

Re: [P] CPU Kühler - welcher ist gut?

Ich hab schon einen gefunden Zalman CNPS 7000C AlCu LED geiles dingens CPU Bleibt im System Stand auf 28 Grad und wenn ich Zocke wie Farcry2 oder C&C ist die Temp bei 35 Grad
by diablo100
Wed Jul 15, 2009 13:11
Forum: SCALEO
Topic: [P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe
Replies: 6
Views: 4011

Re: [P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe

da können die mir auch nicht helfen,keiner nicht noch ne idee?
by diablo100
Wed Jul 15, 2009 12:06
Forum: SCALEO
Topic: [P] CPU Kühler - welcher ist gut?
Replies: 2
Views: 1510

[P] CPU Kühler - welcher ist gut?

Ich suche ein guten CPU Kühler fürn Sockel 775 und CPU Core 2 Quad Extrem?
by diablo100
Wed Jul 15, 2009 8:10
Forum: SCALEO
Topic: [P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe
Replies: 6
Views: 4011

Re: [P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe

das ist das problem ich komm da nicht ran, kann ich das nicht mit ner kredit karte runter drücken,also mit der karte unter der grafikkarte und dan runter drücken?
by diablo100
Tue Jul 14, 2009 15:55
Forum: SCALEO
Topic: [P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe
Replies: 6
Views: 4011

[P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe

Ich habe ne NVidia Gefofrce 9800GX2 Grafikkarte nun wollte ich noch mein ram Austauschen,aber ich komm nicht an das weiße ding um die Karte hoch zu drücken,kann mir einer Helfen?

Go to advanced search