Search found 4 matches

Go to advanced search

by alex1103
Mon Aug 03, 2009 11:31
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf
Replies: 53
Views: 19135

Re: Xi 3650: Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf

Hallo Andreas, ich habe schon alles mögliche versucht und bekomme diesen Fehler nicht in den Griff meine ganze Hoffnung besteht darin das er mit einem neuen BIOS update behoben werden kann. Das einzige was (kurzzeitig) geholfen hatte war das ich von einem Freund von seinem XI3650 das BIOS 1.0E herun...
by alex1103
Mon Jul 13, 2009 17:04
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf
Replies: 53
Views: 19135

Re: Xi 3650: Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf

Hi,

no my fan doen´t slow down again. It stay at full rotation.

Please tell us if your problem comes up once again.

I think Fujitsu Siemens can fix these bugs in the next Biosupdate, but we´ve to ask for it.

Kind regards
Alex
by alex1103
Fri Jul 10, 2009 16:04
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf
Replies: 53
Views: 19135

Re: Xi 3650: Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf

Hi at all, the problem is that the fan doesn´t return to normal speed again. It stays at full possible rotation, that doesn´t depend on the temp, because the temp is quit good. Does anybody has a solution for that??? I can´t image that we are the only ones with this problem so please leave a message...
by alex1103
Thu Jul 09, 2009 21:15
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf
Replies: 53
Views: 19135

[Xi3650] Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf

Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Lüfter dreht absolut Grundlos auf die höchste Stufe und bleibt dann auf dieser --> nach BIOSupdate auf die neuste Version. Das Update wurde wegen dem bekannten Ticken des Lüfters gemacht. Die Aussagen vom Fujitsu Siemens Service das es so gewollt ist (um die Ha...

Go to advanced search