Search found 7 matches

Go to advanced search

by Batz_Junior
Mon Jan 03, 2011 17:27
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 61649

Re: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst

@yeah: Ich kann mir unter der Beschreibung nicht wirklich was vorstellen...kannste das mal beschreiben, was man da genau tun muss? Danke!
by Batz_Junior
Sat Apr 10, 2010 22:21
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf
Replies: 53
Views: 18866

Re: [Xi3650] Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf

Hab eben auf der FS-Seite folgenden Lösungsvorschlag gefunden: Fan runs permanent after bios update Description: After update to bios version 1.0G 0024 the fan runs permanent at full speed. The CPU load is normal. The silent mode does not work at this moment. Solution: After a BIOS update, it is nec...
by Batz_Junior
Tue Mar 23, 2010 13:29
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Amilo Xi 3650] eSATA-Problem
Replies: 0
Views: 1167

[Amilo Xi 3650] eSATA-Problem

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine externe Festplatte von Buffalo gekauft und dabei extra darauf geachtet, dass diese einen e-SATA-Anschluss hat. Schließe ich die Festplatte nun an meinen Amilo Xi 3650 an, erscheint über das TrayIcon der Intel Matrix Storage Console folgen...
by Batz_Junior
Wed Jan 20, 2010 8:15
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf
Replies: 53
Views: 18866

Re: [Xi3650] Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf

Zu Beginn trat es bei mir auch nur sporadisch auf, wurde dann jedoch immer häufiger, bis man fast eine tägliche Regelmäßigkeit feststellen konnte... Ein Unding isses schon, allerdings gibt es glaube ich kein Gerät, welches nicht irgend eine Macke hat. Ich "lieb" meinen Amilo trotzdem ;)
by Batz_Junior
Tue Jan 19, 2010 19:43
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf
Replies: 53
Views: 18866

Re: [Xi3650] Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf

Also mich hat der Lüfter auch genervt und ich habe direkt von der 1.0G auf dei 1.0E zurückgeflasht - ohne irgendwelche Probleme! Das Ticken hört man nur, wenn man mit dem Ohr ganz nah herangeht...da ist das laute Lüftergeräusch um einiges schlimmer!
by Batz_Junior
Sun Jul 12, 2009 21:01
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf
Replies: 53
Views: 18866

Re: Xi 3650: Lüfter dreht auf Hochtouren im Leerlauf

Today, I had the same problem, but after a while (bout 10 minutes) the fan slowed down and worked right again. Did this already happen to anybody?

Best regards!

Batz_Junior
by Batz_Junior
Tue Jul 07, 2009 8:53
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lüfter klappert
Replies: 1
Views: 1024

Re: [Xi3650] Lüfter klappert

Hey, die Installation des Bios in der Version 1.0G behebt das Klappern des Lüfters! Du findest es hier http://support.ts.fujitsu.com/download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=F1C00ABC-2714-4221-B071-AF2353E12F46&OSID=DD13C337-8EFF-4CFB-A589-72971D7BCBCE&Status=True&Component=Flash%20-%20...

Go to advanced search