Search found 4 matches

Go to advanced search

by AndyBossi
Sat Jun 13, 2009 16:45
Forum: AMILO Notebook
Topic: Bios Updates für AMILO Notebook Pi 1556, Xi 1526, Pa 1538, X
Replies: 16
Views: 35258

Re: Bios Updates für AMILO Notebook Pi 1556, Xi 1526, Pa 1538, X

Es ist ein Hardwareproblem, Nvidia hat es nun bestätigen müssen. "Bericht: Nvidia hat Streit mit seiner Versicherung" http://www.heise.de/newsticker/Bericht- ... ung/137982 Nur im Rahmen dieser Klage sind nun auch die betroffenen Chips bekannt geworden. Es handelt sich nach den Berichten ...
by AndyBossi
Sat Jun 13, 2009 16:15
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi1556] Grafikkarte kaputt?????
Replies: 3
Views: 2632

Re: Grafikkarte kaputt?????

ha scheinbar bin ich nich der einzigste bei dem der screen mal weiß, mal schwarz, mal garnich, mal normal ist^^. Manchmal läd er den Bios, manchmal bleibt er einfach gleich beim anmachen häng. was das? ich hab nen pa1538 problem beseht seit kauf des rehners. mehrmals neustarten manchmal funktioniert...
by AndyBossi
Sat Jun 13, 2009 15:57
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1538] Beschwerde über Hotline
Replies: 0
Views: 1080

[Pa1538] Beschwerde über Hotline

Hallo Ich möchte hier mal Dampf ablassen bezüglich der so ntten Hotline von Fujitsu. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Amilo PA 1538 gekauft (der sogenannte Volkscomputer), mittlerweile seh ich dieses Gerät als Volksverarschung. Wärend den 2 Jahren Garntie hat Siemens es nicht hinbekommen, besagte...
by AndyBossi
Thu Jun 11, 2009 23:54
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1538] - Probleme mit der Maus - "Geistermaus"
Replies: 120
Views: 69805

Re: [Pa1538] - Probleme mit der Maus - "Geistermaus"

hallo erstmal ich habe auch ein amilo pa 1538 und seit kauf nur ärger!!! :evil: in den 2 jahren garantie wars mir noch egal, aber jetzt sind alle fehler immernoch und es sind weitere dazugekommen. -mein rechner läuft nur noch mit standard grafikreiber von microsoft :(, ab und zu auch mit dem nvidiat...

Go to advanced search