Search found 4 matches

Go to advanced search

by Maschinist
Tue Sep 01, 2009 15:46
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: Servicehandbuch U9210 / U9200 gesucht
Replies: 1
Views: 1356

Servicehandbuch U9210 / U9200 gesucht

HuHu, hat vielleicht bitte jemand ganz zufällig ein Servicehandbuch für das ESPRIMO U9210 / U9200 Notebook ? Nicht das was kaputt ist, aber mein GPS-Aktivierungsprojekt steckt fest, da ich keine NEMA Daten / Fix bekomme und nun mal die beiden Antennen "anschauen" möchte, die sollten ja dri...
by Maschinist
Mon Aug 31, 2009 20:53
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: Aktivierung von dem GPS Chip GTM378
Replies: 3
Views: 4973

Re: Aktivierung von dem GPS Chip GTM378

So nun hat es funktioniert, also sollten noch mehr GPS-Junkies hier rumtrollen: Bei OPTION gibt es eine ausführliche Anleitung http://www.option.com/en/support/knowledge-base/article/articleen-175/ in Kürze: Verbindung über Hyperterminal aufbauen, dann: Eingabe ATI und ENTER Zum Aktivieren ist das A...
by Maschinist
Sun Jul 05, 2009 15:21
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: Aktivierung von dem GPS Chip GTM378
Replies: 3
Views: 4973

Aktivierung von dem GPS Chip GTM378

Hallo, kann mir bitte wer verraten, wie ich unter Windows XP den GPS Chip von dem UMTS Modem OPTION GTM 378 aktiviere ? Die Daten: Hardwartest Kartenname: GTM378 Programmanschluss: COM3 Seriennummer der Karte: SE398BXXXX Firmwareversion: 2.5.13Hd (Date: Feb 18 2008, Time: 18:31:16) Hardwareversion: ...
by Maschinist
Sat Jun 20, 2009 6:43
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [U9200] Erfolg: UMTS Nachrüstung
Replies: 7
Views: 6816

Re: [U9200] Erfolg: UMTS Nachrüstung

Moin, hatte mir auf Grund der hier geposteten Erfolgsmeldung auch das Lenovo Vodafone UMTS HSDPA Mini-PCI Adapter für SL/T400/T500/W500 (43R1953) bestellt, eingebaut, taucht im Bios auf, taucht am HotKey auf, aber: UNTER XP GEHT DAS NICHT !!! Mit dem Lenovo Treiber erscheint das F3507G als USB Gerät...

Go to advanced search