Search found 5 matches

Go to advanced search

by -Razorblade-
Thu Jun 18, 2009 0:01
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [U9200] Erfolg: UMTS Nachrüstung
Replies: 7
Views: 6696

Re: [U9200] Erfolg: UMTS Nachrüstung

Habe noch nie versucht etwas mit dem Mikro (weder eingebaut noch extern) zu machen...
by -Razorblade-
Wed Jun 17, 2009 21:14
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [U9200] Erfolg: UMTS Nachrüstung
Replies: 7
Views: 6696

Re: [U9200] Erfolg: UMTS Nachrüstung

Hallo,

ich habe GPS bis jetzt noch nicht genutzt, halte es aber für eine sinnvolle Ergänzung.

Zu öffnen ist tatsächlich nur die Oberseite, also genauso wie zB CPU Tausch (habe ich hier im anderen Thread beschrieben).

Bezogen habe ich meine Karte bei Cyberport für 69,90


Gruß,
Razor
by -Razorblade-
Sun May 31, 2009 10:44
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [U9200] mehr als 3 GB RAM; Memory Remapping?
Replies: 2
Views: 1774

Re: [U9200] mehr als 3 GB RAM; Memory Remapping?

Ich verstehe die Frage nicht ganz, für 64bit OS'e brauch man kein PAE! Das wäre nur für 32bit Betriebssysteme (die dann allerdings auch mehr als 3 GB via PAE unterstützen müssen, Windows gehört nicht dazu!). Ich habe jedenfalls einen U9200 mit 4GB der sowohl im POST als auch Betriebssystem (64bit Li...
by -Razorblade-
Sun May 31, 2009 10:34
Forum: Ältere Produkte
Topic: U9200 Prozessor aufrüsten
Replies: 7
Views: 13656

Re: U9200 Prozessor aufrüsten

Ist ganz einfach, habe ich selbst gemacht, einfach: - den Displaydeckel weit nach hinten klappen (größer 140°) - die Abdeckung zwischen Tastatur und Display (wo auch die beiden Power und Wireless-Buttons eingebettet sind) vorsichtig heraushebeln - dann die Tastatur zur Seite nehmen (ggf das Flachban...
by -Razorblade-
Sun May 31, 2009 10:28
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [U9200] Erfolg: UMTS Nachrüstung
Replies: 7
Views: 6696

[U9200] Erfolg: UMTS Nachrüstung

Wollte nur mal kurz berichten, dass das überaus preiswerte HSDPA-Modem Ericsson F3507g wunderbar in dem "kleinsten" U9200 (U9200MX005DE vor ein paar Wochen für € 380) funktioniert. Die Antennen waren schon vorhanden und sogar der Simcard Reader (hinter dem Akku) bereits verbaut, so dass wi...

Go to advanced search