Search found 2 matches

Go to advanced search

by meg510
Sun Apr 26, 2009 8:44
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83595

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Ich habe die Lösung meines Problems gefunden: Es liegt an der Kantenglättung der ClearType Schriften. Unter Vista ist es etwas versteckt: Anpassen / Fensterfarbe und -darstellung / <Farbschema wählen> -> Effekte -> Haken bei Kantenglättung entfernen ---> Und alles wird gut :-)) Es ist unglaublich wa...
by meg510
Sun Apr 26, 2009 6:51
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83595

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo, ich habe auch diesen Monitor (mit ATI Radeon HD4650) und eigentlich nur das Problem, dass die Schrift unscharf ist und dies über die Postion des Textes auf dem Bildschirm auch noch variiert (native Einstellung 1920 x 1200 / 75Hz). Wenn ich ein Eizo-Tool (Eizo-test9) nach der Monitor-Auto-Kali...

Go to advanced search