Search found 6 matches

Go to advanced search

by howie
Sat Apr 25, 2009 12:08
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [ST5020] Bluetooth Treiber
Replies: 6
Views: 5491

Re: [ST5020] Bluetooth Treiber

Habe einen funktionsfähigen Treiber auf den FSC-Seiten gefunden. Damit haut es super hin. Den Treiber findet ihr hier:
http://download.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=2D614446-02AE-4957-854D-536B89B15EC5
by howie
Fri Apr 24, 2009 12:38
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [Stylistic] Kratzer auf der Oberfläche
Replies: 6
Views: 4267

Re: [Stylistic] Kratzer auf der Oberfläche

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Kratzer aufder Bildschirmoberfläche rauszupollieren?

Howie
by howie
Fri Apr 24, 2009 12:37
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [ST5020] Festplatten/Speicher Upgrade, ext. DVD-Laufwerk?
Replies: 2
Views: 2977

Re: [ST5020] Festplatten/Speicher Upgrade, ext. DVD-Laufwerk?

Wenns darum geht vom USB-Stick zu booten um das Betriebssystem neu aufzusetzen empfehle ich diese Anleitung hier:
http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/
by howie
Fri Apr 24, 2009 12:34
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [ST5020D] Betriebssystem neu aufspielen
Replies: 2
Views: 3858

Re: [ST5020D] Betriebssystem neu aufspielen

Hallo,

das ST5020 bootet nicht von externen USB-CD/DVD-Laufwerken. Das geht leider nicht. Du brauchst einen USB-Stick.
Mit dieser Anleitung funktioniert das wirklich einwandfrei:
http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/

Howie
by howie
Fri Apr 24, 2009 12:32
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [ST5032D] Aufsetzen mit USB-Stick
Replies: 1
Views: 2515

Re: [ST5032D] Aufsetzen mit USB-Stick

Hallo, da das Gerät ja fast das gleiche ist wie mein ST5020 hier meine Erfahrungen: a) Festplatte: ist ne IDE nehm ich mal an - gibt es irgendwelche Einschränkungen - in der PDF-Handbook hab ich nichts gefunden IDE-HDD (zumindest beim ST5020) b) Speicher: da steht im Handbook was von 1) DDR2/400 Mhz...
by howie
Fri Apr 24, 2009 12:04
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [ST5020] Bluetooth Treiber
Replies: 6
Views: 5491

Re: [ST5020] Bluetooth Treiber

Hallo, hat sich mit den Bluetooth-Treibern schon was ergeben? Hab auch ein ST5020 erstanden und alles bis auf Bluetooth zum Laufen gebracht. Wäre echt super, wenn das klappen würde. BTW: USB-CD kann man schon anschließen - aber booten kann man davon leider nicht! Man baucht eine externe HDD oder USB...

Go to advanced search