Search found 4 matches

Go to advanced search

by luho
Fri Apr 01, 2011 15:35
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Noch aktive Nutzer/Leser/Kenner?
Replies: 8
Views: 13174

Re: [N560] Noch aktive Nutzer/Leser/Kenner?

Hallo Aspi, ich habe den LOOX N550 und den LOOX N560. Ich kenne alle die aufgezeigten Mängel und habe mich damit abgefunden oder habe erst über das Forum gelernt, sie zu beseitigen bzw. abzumildern.Trotzdem nutze ich sie beide seit langem regelmäßig. Auf den N 550 habe ich meist nur Spiele drauf. Re...
by luho
Wed Apr 29, 2009 19:20
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Defekt oder "Feature"?
Replies: 3
Views: 3152

Re: [N560] Defekt oder "Feature"?

Hallo TohM, um von vorn mit der Beseitigung von Ursachen zu beginnen, würde ich einen Hard-Reset empfehlen. Das Ausschalten deutet auf einen Akku-Fehler hin. Kauf einen Zweit-Akku, braucht man beim N560 sowieso. WLAN läuft bei mir reibungslos. Benutze aber nicht E2C. Wenn der N560 bei der Eingabe ni...
by luho
Wed Apr 29, 2009 11:29
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [560] Tastenbeleuchtung defekt
Replies: 0
Views: 1381

[560] Tastenbeleuchtung defekt

Hallo, ich habe bei meinem N560 wahrscheinlich beim Hardreset die Kalender- und Kontakte-Tasten zu stark gedrückt und so die dahinterliegenden LED beschädigt. Meine Frage ist nun, wie ich ohne große Zerstörung das Gehäuse öffnen kann und welcher Typ die LED ist. Die notwendigen Lötarbeiten kann ich ...
by luho
Thu Apr 23, 2009 18:23
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] SD Speicherkarte wird nicht mehr erkannt
Replies: 2
Views: 2317

Re: [N520] SD Speicherkarte wird nicht mehr erkannt

Hallo Volker,
hast du vielleicht den Karten-Schacht zerstört? Wurde im Forum schon mal erwähnt.
Mach ein Hard-Reset, dann weißt du mehr.
Gruß luho

Go to advanced search