Search found 12 matches

Go to advanced search

by mark90
Wed Apr 20, 2011 14:46
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo EVi 2535 - No audio on HDMI
Replies: 2
Views: 6236

Re: Scaleo EVi 2535 - No audio on HDMI

Hi,
I hasve the same Problem,...

I think I don't have the correct driver,... Is here anybody which has a working Windows 7 isnstallation?

Kind Regards,
Mark
by mark90
Wed Apr 20, 2011 14:39
Forum: SCALEO
Topic: Win7 Audio Treiber "Intel High Definition Audio Device"
Replies: 6
Views: 15005

Re: Win7 Audio Treiber "Intel High Definition Audio Device"

Hat hier wirklich keiner ne Idee?!?
Würde mir wirklich sehr helfen!
by mark90
Fri Dec 10, 2010 10:58
Forum: SCALEO
Topic: Win7 Audio Treiber "Intel High Definition Audio Device"
Replies: 6
Views: 15005

Win7 Audio Treiber "Intel High Definition Audio Device"

Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe auf meinem Scaleo E Windows 7 installiert. So weit so gut. Es läuft auch eigentlich alles, ich bekomme nur keinen Ton,… Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen Windows 7 Treiber für die Soundkarte bekomme? Leider habe ich KEINE Ahnung welche Soundkarte s...
by mark90
Mon Jul 13, 2009 12:24
Forum: SCALEO
Topic: verzerrtes Bild auf dem röhren TV
Replies: 1
Views: 4125

verzerrtes Bild auf dem röhren TV

Hallo liebe Forummitglieder, ich habe einen Scaleo E über SCART am mein TV angeschlossen. Leider ist das Bild was ich sehe verzerrt (Es ist am oberen Rand am breitesten, wird in der Mitte schmaler und nach unten hin wieder breiter). Des weiteren habe ich einen "grünen Fleck" auf der rechte...
by mark90
Tue May 12, 2009 20:37
Forum: SCALEO
Topic: [E] Kein Bild via Scart
Replies: 6
Views: 5884

Re: [E] Kein Bild via Scart

Hallo, ich habe ja schon einen eigenen Post wegen meinem SCART Problem aufgemacht,.... Aber da hier schon ein Bild der Grafikeinstellungen ist, wollte ich mich mal kurz mit einhängen. Wenn ich diese Einstellungen aufrufe sieht mein Bild ähnlich aus wie das Bild hier. Nur bekomme ich immer den Hinwei...
by mark90
Mon May 04, 2009 9:47
Forum: SCALEO
Topic: No Signal on SCART TV OUT
Replies: 1
Views: 1955

No Signal on SCART TV OUT

Hi, at first, i hope it is no Problem, but i have posted this problem in the german forum part too. So i try to connect my TV with scart to my Scaleo EVI 2535, but i get no signal on my TV. The Scart Calbe works (i checked it with my DVD Player) Could it be that i have wrong settings in the BIOS or ...
by mark90
Sun May 03, 2009 16:27
Forum: SCALEO
Topic: Kein Singnal über den SCART Ausgang
Replies: 0
Views: 1749

Kein Singnal über den SCART Ausgang

Hallo, Ich habe meinen Scaleo E endlich am laufen und bin auch soweit suuuuper zufrieden! Leider funktioniert mein SCART Ausgan nicht?!? Habe ich die falschen Treiber installiert? oder worann kann das liegen? Ich hatte das Adapterboard auch mal ausgebaut und hoffe, dass ich es nicht zerstört habe od...
by mark90
Tue Apr 28, 2009 21:00
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo EVi startet nicht Lüfter läuft aber - Erledigt -
Replies: 1
Views: 3338

Scaleo EVi startet nicht Lüfter läuft aber - Erledigt -

Hat sich erledigt, meine CPU war zu groß! Gruß, Mark ---------- Hallo, ich habe in einen Scaleo EVi 2535 (bei eBay erworben (nur Gehäuse und Mainboard)) eine CPU (Intel Core2 Duo E7400 2x2.8GHz BOX 3MB) mit original Lüfter und Arbeitsspeicher (1GB) eingebaut. Nach dem Einschalten läuft der Lüfter an...
by mark90
Fri Apr 24, 2009 9:30
Forum: SCALEO
Topic: [EV] Unterstützte Prozessoren
Replies: 10
Views: 18451

Re: [EV] Unterstützte Prozessoren

Wow, vielen vielen dank für die schnelle Antwort!
Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt ;-) Dann sollte meine CPU funktionieren!!

DANKE!
by mark90
Fri Apr 24, 2009 8:54
Forum: SCALEO
Topic: [EV] Unterstützte Prozessoren
Replies: 10
Views: 18451

Re: [EV] Unterstützte Prozessoren

Hallo,

ich habe eine "Intel Core2 Duo E7400 2x2.8GHz BOX 3MB" CPU.
Besteht die Möglichkeit diese in meinem Scaleo EVi mit dem Original Lüfter zu betriben?

Gruß,
Mark
by mark90
Fri Apr 24, 2009 8:42
Forum: SCALEO
Topic: [EV] Passender Kühler
Replies: 17
Views: 16477

Re: [EV] Passender Kühler

Ja, da habe ich jetzt bestellt. Ich habe nur ein wenig Angst, dass der Kühlkörper nicht für meine CPU (Intel Core2 Duo E7400 2x2.8GHz BOX 3MB)reicht!

Gibt es da irgentwo angaben zu?
by mark90
Tue Apr 21, 2009 17:36
Forum: SCALEO
Topic: [EV] Passender Kühler
Replies: 17
Views: 16477

Re: [EV] Passender Kühler

Hallo, ich bin leider in der selben Situation, dass ich einen Kühler für mein Scaleo EVi benötige :-( An der Hotline und dem Bestellformular werde ich immer nach der Seriennummer gefragt, die ich leider nicht mehr habe! Gibt es noch eine andere Möglichkeit an diesen Kühler zu kommen? Wäre echt SEHR ...

Go to advanced search