Search found 4 matches

Go to advanced search

by michkau
Mon Apr 20, 2009 17:31
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83281

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo Surfer,

ich habe die von Fujitsu hier im Forum empfohlene Rufnummer für die Fehlerbeseitigung in Form der Austausch-Aktion verwendet.
Diese lautet 01803-777002
by michkau
Mon Apr 20, 2009 15:52
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83281

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo Otto Chomp, ich habe natürlich explizit erwähnt, dass mein Gerät nagelneu ist. Der freundlichen Herr von der Hotline hat auch u.a. das Kaufdatum bzw. Rechnungsdatum abgefragt. Erst daraufhin habe ich mich erkundigt, wie ich mir das mit dem Austausch dann praktisch vorstellen kann. Und mir wurd...
by michkau
Mon Apr 20, 2009 9:30
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83281

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo Surfer, nein mir wurde kein Neugerät zugesichert. Ich habe extra nachgefragt wie ich mir den Austausch meines gerade eben ausgepackten Neugerätes vorstellen darf. Daraufhin hat mir der durchaus professionelle Support nur zugesichert, das ich in meinem Fall ein neuwertiges Gerät bekommen werde ...
by michkau
Sun Apr 19, 2009 12:38
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83281

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Ich habe am Mittwoch Abend bei Amazon den SL 3260W bestellt und am Freitag geliefert bekommen. Leider hat mich der ansonsten sehr schöne Monitor bei der Inbetriebnahme enttäuscht. Die Bildqualität ist schlecht (Rauschen, bzw. flackernde Pixel), und es kommt zu kompletten Bildaussetzern (ca. 3-5 Sek....

Go to advanced search