Search found 3 matches

Go to advanced search

by RoMaHe
Fri Aug 07, 2009 17:21
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 92535

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo Alexander,

gestern habe ich nach nur drei Tagen meinen Monitor wieder in Empfang nehmen können.
Der Monitor funktioniert jetzt tadellos. Für die schnelle Hilfe und den tollen Support Dir und dem FSC Team vielen Dank.

Gruß und ein schönes Wochenende
RoMaHe
by RoMaHe
Sun Jul 26, 2009 8:06
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 92535

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo Alexander,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die wenigsten Firmen bieten am Wochendende Support.
Den Karton habe ich noch, werde das Paket fertig machen und morgen anrufen.
Noch einen schönen Sonntag.

Gruß
RoMaHe
by RoMaHe
Sat Jul 25, 2009 8:47
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 92535

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo zusammen, ich bin nach einem Mainboardupdate jetzt ebenfalls betroffen. Da mein Monitor zu alt ist, würde ich sicherlich kein Neugerät im Tausch bekommen. Da mein Monitor keine Pixelfehler aufweist und das Gehäuse einwandfrei ist, möchte ich gerne meinen Monitor behalten. Daher habe ich eine F...

Go to advanced search