Search found 2 matches

Go to advanced search

by maralunga
Tue Apr 28, 2009 19:13
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 206910

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

So jetzt muß ich mich auch noch mal zu Wort melden. Nachdem ich vor gut einem Monat den Monitor gekauft hatte und ich nach wenigen Tagen von analog auf digital gewechselt habe, sind mir sofort die nervenden blinkenden Pixel in vielen Flächen aufgefallen. Daraufhin habe ich sofort den Austausch beant...
by maralunga
Thu Apr 16, 2009 7:02
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 206910

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Wie ist das denn jetzt? In der Antwort-Mail zu meiner Supportanfrage bezüglich Austausch meines TFTs steht ich soll den Monitor, ohne Kleinteile, in einer transportsicheren Verpackung bereithalten. Als ich vor ein paar Tagen bei der Hotline anrief, um nachzufragen wie denn der derzeitige Status ist,...

Go to advanced search

cron