Search found 3 matches

Go to advanced search

by bschaeff
Thu Oct 29, 2009 15:51
Forum: SCALEO
Topic: [EV] Unterstützte Prozessoren
Replies: 10
Views: 18421

Re: [EV] Unterstützte Prozessoren

Hallo,

mich würde mal interessieren ob inzwischen jemand schon die 45nm Prozessoren z.B. E7400 in einem SCALEO EV erfolgreich verbaut hat. Ich denke das interessiert hier mehrere Leute.
by bschaeff
Wed Apr 15, 2009 9:44
Forum: SCALEO
Topic: [EV] Unterstützte Prozessoren
Replies: 10
Views: 18421

Re: [EV] Unterstützte Prozessoren

Hallo,

wenn ich in meinem SCALEO EV (Intel E6400) einen neuen Prozessor E6700 einbaue, benötigte ich einen neuen Lüfter, oder reicht der alte aus??

Danke für die Info
by bschaeff
Tue Apr 14, 2009 15:32
Forum: SCALEO
Topic: [EVi 2535] BlueRay Laufwerk + Bios + FP
Replies: 1
Views: 2184

[EVi 2535] BlueRay Laufwerk + Bios + FP

Hallo, ich habe bei meinem EVI 2535 den FSC DVD Brenner ausgebaut und gegen einen LG BlueRAY Brenner getauscht. Da ich aber mit dem Gerät nicht so richtig zufrieden bin (öffner geht nicht richtig, zu laut) möchte ich jetzt das Original BlueRay Laufwerk von FSC einbauen, das es inzwischen gibt. Ich h...

Go to advanced search