Search found 6 matches

Go to advanced search

by Black89
Sat Apr 18, 2009 13:46
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83387

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Danke Birger, das sind sehr wertvolle informationen, vorhin am Telefon hieß es das es nicht sein muss, hauptsache der Bildschirm funktioniert hieß es, und ich hab den gesagt das ist nicht zumutbar. aber da ich jetzt sowas hier im pdf sehe, nur dumm das ich nicht kurz vorher hier reingeschaut habe, b...
by Black89
Fri Apr 17, 2009 20:46
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83387

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo, ich habe das Austauschgerät erhalten, es kam mit einen dreckigen Orginal Karton an, den Karton hab ich verweigert^^ Hab einfach meins Ordentlich mit dem Orginalfolie (folie oder was das war dieses weiße ding da) aus dem Karton darein getan mit dem Styropor. Nun, ich hab den Monitor paar Tage ...
by Black89
Sat Apr 11, 2009 10:26
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83387

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Du redes ja nur Klar Text, ist ja kein Problem. Aber ich bin der Meinung, wenn ich mir ein Monitor kaufe, dass der auch innerhalb der Garantiezeit auch ordentlich funktionieren muss. Und da bin ich mir in keiner Schuld bewusst, und somit würde Siemens sich verschulden. Es ist angegeben das der Monit...
by Black89
Sat Apr 11, 2009 0:26
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83387

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Da hab ich eine Frage auf Folgende zitate: "Also, falls Personen ihre Grafikkarte per Software untertaktet haben, ob mit regulärer oder auch wie z. B. RivaTuner, dann sollte dies zuerst beachtet werden und auf Default zurücksetzen." "Somit ist ein Verschulden von Fujitsu-Siemens auszu...
by Black89
Fri Apr 10, 2009 12:28
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83387

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Ja ok, ich werde morgen bei Siemens nochmal anrufen. Ich benutze auch einen DVI Kabel, aber ich hatte auch mit einen Adapter DVI zu Hdmi den hdmi anschluss verwendet, da kamen auch grüne Pixel, Die Grafikkarte ist von ATI Nur Seit dem Ich irgendwas umgestellt habe, keine ahnung was, seh ich die grün...
by Black89
Fri Apr 10, 2009 1:01
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83387

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo Zusammen, imJanuar 2009 kaufte ich mir 2 Monitore einmal 3230t und danach einmal den 3260w. Den 3230t gab ich zurück, da die boxen einfach grausam waren, aber sonst gefiel der monitor mir sehr. Danach kaufte ich mir in Saturn den 3260w. Anfangs bemerkte ich die Macken des Monitors nicht aber d...

Go to advanced search