Search found 5 matches

Go to advanced search

by Real_Firebolt
Sat Apr 11, 2009 9:37
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 93756

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Ehrlich gesagt ist mir auch egal was du schreibst, es sollten nur weitere Tipps sein, um Fehlerquellen auszuschließen und nicht dumme Kommentare wie: "Warum ein Monitor Probleme hat, ist mir eigentlich egal und können sich die Profis den Kopf zerbrechen...Groß rumexperimentieren tue ich da nich...
by Real_Firebolt
Sat Apr 11, 2009 3:20
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 93756

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Noch eines hab ich vergessen zu erwähnen, der Monitor ist nicht für den 24 Stunden Betrieb geeignet. LöLio Was soll das denn heißen. Bisher hatten die anderen Hersteller keine solchen Angaben, wie LG oder Samsung. Ist das etwa so wie bei HDs, da Maxtor und WD dies auch nicht angaben, nur IBM ehrlich...
by Real_Firebolt
Fri Apr 10, 2009 22:54
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 93756

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

So, den Test habe ich abgeschlossen. Habe mir auch ein anderes DVI-D Kabel Single geholt. Mein PC hat mit einer GF 8800 GTS weiterhin unter Vista 64 diesen Fehler. Der andere PC hat eine ATi 4870 1024 MB drin. Wobei dieser PC keinerlei Probleme mit dem Monitor hatte. Dabei wurde hier geschrieben, da...
by Real_Firebolt
Fri Apr 10, 2009 9:01
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 93756

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Also, erstmal hast du nicht geschrieben über welchem Anschluss der Monitor betrieben wird, aber auch wenn es der VGA wäre, sollte es kein Nebel oder sonst was geben. Dieser Monitor ist defekt und sollte umgetauscht werden. Übrigens hast ja recht lange gewartet, um die Probleme anzugehen. Ich habe ih...
by Real_Firebolt
Thu Apr 09, 2009 20:44
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 93756

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Ich habe ebenfalls eine LSL 3260W bei Saturn gekauft, dabei war natürlich nur ein billiges VGA Kabel. Bei dem Preis war das zu erwarten. Lieber ein DVI als VGA und so teuer sollte das wohl nicht sein. Habe ein hochwertiges HDMI Kabel gekauft für mein Notebook nVidia 9600 GT per HDMI, alle Auflösunge...

Go to advanced search