Search found 4 matches

Go to advanced search

by BAMBI
Wed Apr 08, 2009 19:20
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 93807

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo, zu 1. Nein, das ist leider so nicht möglich. zu 2. Ab Kaufdatum 3 Jahre (gemäß Standardgarantie in Deutschland). Allerdings habe ich so den Eindruck, dass hier die Angst besteht, dass es mit einer neuen Grafikkartengeneration generell wieder Probleme geben wird. Dem ist nicht so! Mit der Fir...
by BAMBI
Wed Apr 08, 2009 11:39
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 93807

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

@ FTS

1. Kann der Telefonsupport Auskunft über die aufgespielte Firmware geben?

2. Wie lange kann man den Monitor kostenlos austauschen (z.B. bei GraKa-Wechsel nach 3 Jahren)?

Danke
BAMBI
by BAMBI
Tue Apr 07, 2009 18:38
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 93807

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

So das Problem mit dem grünen Wanderpixeln bei ATI Karten ist beseitigt mit der Firmware V5 . Kann also grünes Licht geben für all die sich sorgen gemacht haben . Habe nen Top Gerät bekommen . Pixelfehlerfrei !!! Vielen Dank!! Dann ist ja alles gut! Kann der Support anhand der Seriennummer feststel...
by BAMBI
Mon Apr 06, 2009 15:00
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 93807

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo Zusammen! Ich suche derzeit einen neuen Monitor für meinen Rechner. Derzeit arbeite ich noch mit einem 17" Gerät und möchte nun endlich aufrüsten. Unter anderem bin ich auch auf den 3260w gestoßen. Allerdings sind hier noch einge Fragen offen: 1. Meine Hardware: P35-DS3 rev2.1, XFX8800GTX...

Go to advanced search