Search found 6 matches

Go to advanced search

by Surfer
Mon Apr 20, 2009 16:08
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83420

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo Michkau, danke für die Antwort. Bin mal gespannt, wie es bei Dir dann konkret ablaufen wird. Kannst Du mir bitte die Tel-Nummer nennen, welche Du angerufen hast. Da ich meinen Monitor noch nicht ausgepackt habe, gehe ich mal davon aus, dass ich hier ein absolutes Neugerät erhalten müsste. MfG ...
by Surfer
Sun Apr 19, 2009 21:11
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83420

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo Michkau, könntest Du mir bitte sagen, ob Dir als Austausch ein fabrikneues Gerät zugesichert wurde. Bei mir steht der SL3260 noch original verpackt und bisher ungeöffnet rum, da ich vor dem Öffnen der Verpackung auf dieses Forum gestossen bin und, nachdem ich dieses Problem gelesen habe, bis d...
by Surfer
Thu Apr 16, 2009 7:20
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83420

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo, sollte das Problem aufgrund bestimmter Konstellationen wirklich erst sehr spät bemerkt werden, kann der technische Support im Einzelfall eine Kulanzlösung veranlassen (sprich den Monitor abholen und updaten). Dem steht nichts im Wege. Die Probleme treten überwiegend mit ATI Radeon HD-Karten ...
by Surfer
Fri Apr 10, 2009 10:26
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83420

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo Alex, vielen Dank für Deine Antwort. Würde dass konrekt bei mir bedeuten, dass ich ein fabrikneues Austauschgerät mit der neuen Firmware V5 erhalten würde, da mein SL3260 ja noch original verpackt ist und der Kauf vor noch nicht ganz 14 Tagen war? Ich habe Ihn noch nicht ausgepackt, da ich hie...
by Surfer
Wed Apr 08, 2009 21:38
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83420

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallo, ich hätte hier die gleiche Frage wie Bambi, da ich einen nagelneuen SL3260 in der OVP bei mir stehen habe und nun schwanke, ob ich Ihn gleich zurückgebe (Rückgabefrist läuft noch) und warte, was sich hier am Markt noch tut oder Ihn behalte und hoffe, dass, wenn mit meinen aktuellen Rechnern k...
by Surfer
Sun Apr 05, 2009 21:32
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83420

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Hallu zusammen, nachdem ich auf dieses Forum gestossen bin und zu dem genannten Thema die Beiträge gelesen habe, hätte ich die Bitte um ein paar Info's von Euch. Ich habe aktuell einen SL3260W noch in OVP zu Hause (Rückgabefrist läuft noch). Treten die genannten Probleme nur bei bestimmten Grafikkar...

Go to advanced search

cron