Search found 4 matches

Go to advanced search

by Birger77
Sat Apr 25, 2009 0:26
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83321

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

So, nu hab ich endlich ein Gerät das Funktioniert. Allerdings auch ein ziemlich altes Teil -Natürlich mit Gebrauchsspuren, also ziemlich zerkratztem Gehäuse. Von dem total zergeigten Karton rede ich gar nicht erst. :twisted: Das war definitiv das letzte mal, das ich ein Fujitsu Teil gekauft habe. Di...
by Birger77
Thu Apr 16, 2009 21:38
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83321

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Nabend allerseits, nach ewigem hin und her hab ich nun endlich ein Gerät mit der neuen Firmwareversion, und es funktioniert damit tatsächlich . Leider hat das Austauschgerät einen deutlich sichtbaren Pixelfehler , welchen mein Ursprünglich gekauftes Gerät nicht hatte. :oops: Werde mich also noch ein...
by Birger77
Mon Apr 06, 2009 10:50
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83321

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

So, habe nochmal mit dem Support telefoniert. Die haben jetzt noch einen Austausch in Auftrag gegeben, diesmal explizit mit der Anweisung einen Bildschirm mit neuer Firmware auszuliefern. Werde dann berichten, ob es damit funktioniert. Abgesehen von dieser Macke finde ich den Bildschirm übrigens Ans...
by Birger77
Sat Apr 04, 2009 2:09
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 83321

Re: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst

Offensichtlich wurde Dein Problem nicht behoben, weil bei Deinem Gerät noch die Firmware V4 installiert ist (was daran liegen kann, dass Du den Austausch zu früh angemeldet hast). Hallo Zusammen, Bei meinem Display sind die gleichen Probleme zu beklagen, zuerst bei einer X1950, bei der neuen HD4870...

Go to advanced search