Search found 2 matches

Go to advanced search

by koert01d
Fri Apr 03, 2009 7:23
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Si 3535] XP installieren
Replies: 4
Views: 8193

Re: [Si 3535] XP installieren

Hallo Alex Mir ging es a) darum zu erfahren, dass man XP auf diesem System betreiben kann und b) wenn ja, ob dies jemand schon getan hat und sagen kann welche Treiber funktionieren und welche probleme bereiten. Hintergrund war das Gespräch mit Eurem Support, der mir die fehlende Unterstützung FSC fü...
by koert01d
Thu Apr 02, 2009 11:41
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Si 3535] XP installieren
Replies: 4
Views: 8193

[Si 3535] XP installieren

Hallo ich überlege mir im Augenblick einen AMILO DESKTOP SI 3535 zu kaufen. Leider ist dieser nur mit Vista Home als BS zu haben. Ich würde gerne das XP Pro aufspielen und wollte nach Erfahrungen fragen wollen bezüglich der Treiber etc. Die Hotline sagte mir, dass von Hause aus keine XP Unterstützun...

Go to advanced search