Search found 5 matches

Go to advanced search

by phobos
Wed Sep 02, 2009 10:36
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6410] TPM - enablen
Replies: 5
Views: 3875

[S6410] TPM - enablen

Hallo, ich würde gerne mein TPM für Windows 7 - Bitlocker enablen da ich keine Lust habe meinen Startkey immer extern per USB mitzugeben. Nur finde ich einfach nicht wo und wie ich mein TPM 1.2 enablen kann. Mein BIOS hat die Version: DMI BIOS Version Version 1.30 und die SuFo hier im Forum hat nur ...
by phobos
Thu Jun 04, 2009 11:20
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S 6410] Einbau einer zweiten Festplatte
Replies: 4
Views: 1909

Re: [S 6410] Einbau einer zweiten Festplatte

Hallo, vielen dank für die Antwort. Dann werde ich es über eine externe versuchen. Noch etwas :-). Hat jemand einen Link evtl. für einen billigen TV-Out Adapter zu diesem minijack auf scart/composite/svideo? Habe mal einen gesehen aber der hätte 75€ gekostet das kanns ja wohl nicht sein. Viele Grüss...
by phobos
Thu Jun 04, 2009 8:23
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S 6410] Einbau einer zweiten Festplatte
Replies: 4
Views: 1909

[S 6410] Einbau einer zweiten Festplatte

Hallo *,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist im Lifebook S 6410 eine zweite Festplatte einzubauen.
Enteder über den erweiterungsschacht oder Pcmcia oder sonstige Bastlereien :-).

vielen Dank

phobos
by phobos
Sun May 24, 2009 12:39
Forum: LIFEBOOK
Topic: S-Video auf TV anschließen kappt nicht
Replies: 11
Views: 9016

Re: S-Video auf TV anschließen kappt nicht

Ich habe auch ein S6410 und finde es relativ unverschämt ~70€ für ein solches kabel zu verlangen.

gibt es da von Hama etc. keine Alternative.

ist das ein einfacher Klinke auf S-Video adapter?

Viele Grüsse
by phobos
Sun Mar 29, 2009 0:11
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6410] Fujitsu Display Manager
Replies: 0
Views: 932

[S6410] Fujitsu Display Manager

Hallo,

ich möchte gerne wissen ob man, wenn man per Docking Station einen 19" 4:3 TFT Monitor anschliesst das Bild
clonen kann und nicht auf Breitbild umschalten muss.

Gruß und vielen Dank im Voraus

phobos

Go to advanced search