Search found 23 matches

Go to advanced search

by Chris83
Mon Nov 23, 2009 21:32
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64717

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Sven FTS hat geschrieben: Ich werde nochmal nachfragen, wie wir jetzt Hand haben können und werde ein Update hier veröffentlichen. @sven FTS: Hi, danke auch schon im Voraus und ich bin ebenso auf dein Update gespannt ! Bis wann denkst du kannst du dieses veröffentlichen ? (hab ehrlich gesagt keine ...
by Chris83
Mon Nov 02, 2009 0:52
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64717

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Sven FTS hat geschrieben: Ich werde nochmal nachfragen, wie wir jetzt Hand haben können und werde ein Update hier veröffentlichen. @sven FTS: Hi, danke auch schon im Voraus und ich bin ebenso auf dein Update gespannt ! Bis wann denkst du kannst du dieses veröffentlichen ? (hab ehrlich gesagt keine L...
by Chris83
Sun Oct 18, 2009 12:12
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Problem mit DeskUpdate
Replies: 2
Views: 1670

Re: [Xi3650] Problem mit DeskUpdate

Und soeben habe ich noch etwas festgestellt. Seit dem DeskUpdate erscheinen nach dem Hochfahren jedes Mal die folgenden drei Warnmeldungen: 1. 2. 3. Auch wenn ich den Haken vor "Vor dem Öffnen dieser Datei immer bestätigen" entferne, werden die Warnmeldungen dennoch nach jedem Neustart au...
by Chris83
Fri Oct 16, 2009 23:51
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64717

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Hi @All hier ist ein weiterer Kunde, der behauptet, das Problem hätte sich nach dem Austausch (Reparatur) des MMB erledigt: http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=92&t=38764#p131343 I had the same problem. I contacted Fujitsu tech support and they told me I have to send the notebook t...
by Chris83
Thu Oct 15, 2009 21:03
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64717

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

...möge sich bitte jeder selbst sein Urteil über Theorie und Praxis bilden: Zitat Fujitsu: http://www.fujitsu.com/global/about/profile/direction/corporatemessage/ corporatemessage-promise.gif In a ubiquitous network society, people, things and information transcend time and space to become closely i...
by Chris83
Thu Oct 15, 2009 20:22
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64717

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

@Sven FTS: Sven FTS hat geschrieben: Es wäre schön und fair von Dir, wenn du das Bild aus deinem Post herausnimmst. Dieses Forum wurde erstellt unter dem Motto: User helfen User. Wir schauen oft hier in das Forum und versuchen es übersichtlich zu halten. Aber ignoriert werden User nicht. Oft nehmen ...
by Chris83
Thu Oct 15, 2009 0:14
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64717

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Hallo @all Habe das Problem mit der Lautstärkeregelung jetzt auch der Fujitsu - Hotline gemeldet und eine "Problem -ID" zugewiesen bekommen. Nach Aussage des FTS - Mitarbeiters am Telefon werde ich per e-mail informiert, sobald eine Lösung für das Problem vorliegt. Ich bin schon sehr gesp...
by Chris83
Sat Oct 03, 2009 19:22
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64717

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Hallo @all Habe das Problem mit der Lautstärkeregelung jetzt auch der Fujitsu - Hotline gemeldet und eine "Problem -ID" zugewiesen bekommen. Nach Aussage des FTS - Mitarbeiters am Telefon werde ich per e-mail informiert, sobald eine Lösung für das Problem vorliegt. Ich bin schon sehr gespa...
by Chris83
Sat Oct 03, 2009 19:03
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] DVDs werden nicht richtig "ausgeworfen" !?
Replies: 3
Views: 1324

Re: [Xi3650] DVDs werden nicht richtig "ausgeworfen" !?

Hallo, habe jetzt eine Lösung für mein Problem mit dem "nicht auswerfen" und fehlenden autorun gefunden: Im Registrierungseditor ("regedit") im Registryschlüssel: HKEY_LOCAL-MACHINE => SYSTEM => CurrentControlSet => Services => cdrom bei "autorun" den Wert auf 1 setzen ...
by Chris83
Thu Sep 17, 2009 22:47
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64717

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Du hast jederzeit das Recht innerhalb des gueltigen Garantie Rahmens, den Support zu kontaktieren, die Damen und Herren helfen Dir gerne. @Fujitsu (Dieter): Soweit ich das mitbekommen habe, ist das doch genau das, was zumindest ein User dieses Forums gemacht hat. Kontaktaufnahme mittels Kontaktform...
by Chris83
Tue Sep 15, 2009 21:51
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] DVDs werden nicht richtig "ausgeworfen" !?
Replies: 3
Views: 1324

Re: [Xi3650] DVDs werden nicht richtig "ausgeworfen" !?

Hallo! Habe jetzt einen Scan mit dem System Diagnostics Tool von Fujitsu gemacht. ==> Ergebnis sh. Anhang Das Testergebnis sagt aus, dass keine CD/DVD im Laufwerk ist, obwohl ich den Scan mehrmals mit verschiedenen (Original-) CDs und DVDs wiederholt habe. Bei Doppelklick auf das Laufwerk-Symbol im ...
by Chris83
Tue Sep 15, 2009 20:47
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64717

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

@all danke für die Infos. Ich finde es super, das Ihr die Geräte zur Verfügung stellen wollt. Eine Frage hätte ich noch: Tritt dieses Problem auch im BIOS auf? Wenn es dort auftritt, kann es nur ein BIOS- oder ein Hardwarseitiges Problem sein. Wo habt ihr denn die Information mit dem Keyboard her? ...
by Chris83
Tue Sep 15, 2009 20:33
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64717

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Also, nach wenigen Tagen nun im Hybrid-Modus kann ich sagen, dass die Volumeregelung sich nicht mehr meldet. Habe allerdings - im Gegensatz zu vorher - ausschließlich die interne Grafikkarte am Laufen. @Chris83 Mach' doch mal den aktuellen Treiber drauf, den ich auch habe. Dann sind die Voraussetzu...
by Chris83
Mon Sep 14, 2009 22:24
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64717

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Ich habe nun einige Male zwischen beiden Grafikkarten hin- und hergeschaltet, allerdings ohne das von dir, Chris83, beschriebene Problem. Es klappt ohne Probleme, und die nVidia taucht auch jedesmal im Geräte-Manager auf, wenn ich sie aktiviere. Aber beim Zuschalten der nVidia bleibt weiterhin das ...
by Chris83
Sun Sep 13, 2009 19:29
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64717

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

@Chris83 @chris1977 Ich hab's oben schon beschrieben. Wenn ich zwischen der internen Grafikkarte und der nVidia hin- und herschalte, dann taucht bei mir beim Umschalten auf High Performance der Volumeregler onscreen auf. Ist das bei euch auch so? Welche Grafikkarte nutzt ihr vorwiegend? Ich hatte b...

Go to advanced search

cron