Search found 65 matches

Go to advanced search

by MaxiCosi
Sun Dec 12, 2010 10:07
Forum: LIFEBOOK
Topic: NH570 - Soll ich oder doch nicht?
Replies: 3
Views: 2055

Re: NH570 - Soll ich oder doch nicht?

Und wieder ein Update. Nach nunmehr stundenlangem Herumprobieren muss ich leider zu dem Schluss kommen, dass sich die Lüftermisere beim Lifebook nicht wirklich regulieren lässt. Er läuft kurz nach dem Einschalten des Notebooks permanent. Das kann nicht sein! Die Temperatur ist so niedrig, dass auch ...
by MaxiCosi
Thu Dec 09, 2010 22:33
Forum: LIFEBOOK
Topic: NH570 - Soll ich oder doch nicht?
Replies: 3
Views: 2055

Re: NH570 - Soll ich oder doch nicht?

Neuer Zwischenstand: Das HP-Notebook habe ich zurückgeben müssen. Die Darstellung der Farbe Weiß ist eine Katastrophe! Das ist eher Beige als Weiß. Ich habe alles versucht, was an Einstellungen ging - Fehlanzeige! Nun habe ich seit gestern das Lifebook NH570 hier (mit i5 460). Ein tolles Teil. Displ...
by MaxiCosi
Tue Nov 30, 2010 18:37
Forum: LIFEBOOK
Topic: NH570 - Soll ich oder doch nicht?
Replies: 3
Views: 2055

Re: NH570 - Soll ich oder doch nicht?

Da es anscheinend keine NH570-Besitzer hier gibt, habe ich jetzt mal das HP-Teil bestellt. Scheint mir die bessere Wahl.
by MaxiCosi
Thu Nov 25, 2010 17:40
Forum: LIFEBOOK
Topic: NH570 - Soll ich oder doch nicht?
Replies: 3
Views: 2055

NH570 - Soll ich oder doch nicht?

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 1,5 J. ein Amilo Xi3650 gekauft und habe die ganze Misere mit der sich verselbstständigen Multimedialeiste durchgemacht. Ein Hardwarefehler, der von FSC nie zufriedenstellend behoben wurde. Aufgrund dieses mangelhaften Services bin ich nun am Zweifeln, ob ich nochmal...
by MaxiCosi
Tue Jul 06, 2010 17:04
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 58958

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Der "Link" zum Umschalten funzte bei mir nur einmal, dann war er wieder verschwunden. Der neue Treiber ist aber noch immer installiert. Wenn ich nun rechts unten auf das Grafikkartensymbol gehe, erscheint wieder nur der Hinweis, dass der Energiesparmodus läuft. Keine Möglichkeit zum Umscha...
by MaxiCosi
Sun Jul 04, 2010 13:53
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 58958

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

@maxi_pak Vielen Dank für den Hinweis auf den Treiber. Ich war fest davon überzeugt, den aktuellsten Treiber installiert zu haben. Das war aber nicht so. Mit dem etwas neueren Hybrid-Treiber habe ich nun auch die Softwarelösung zum Umschalten zwischen den beiden Karten. Damit ist die Leiste endgülti...
by MaxiCosi
Mon Jun 28, 2010 5:53
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 58958

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

@maxi_pak

Hast du eine Idee bzgl. meiner Frage? Also Umschalten zwischen den Grafikkarten? Das rennende Männchen der Leiste fehlt ja nun.
by MaxiCosi
Sat Jun 26, 2010 11:31
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 58958

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

@maxi_pak Vielen Dank für die tolle Anleitung! Ich habe es gerade eben hinter mich gebracht - wie du es beschrieben hast. Beim Abnehmen der Lautsprecherabdeckung habe ich schon ziemlich geschwitzt und gefiebert, weil sich diese nur schwer aus den Halterungen lösen lässt. Aber wenn man vorsichtig vor...
by MaxiCosi
Thu Jun 10, 2010 21:28
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 58958

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Nur der Vollständigkeit halber: Das neue Bios in der Version 1.0H beseitigt das Problem mit der Volumeregelung nicht! War ja zu befürchten, da es sich höchstwahrscheinlich um einen Hardwaredefekt handelt.
by MaxiCosi
Mon Jun 07, 2010 16:46
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Neues Bios 1.0H !!!
Replies: 2
Views: 3004

Re: [Amilo Xi 3650] Neues Bios 1.0H !!!

Gibt es keinerlei konkrete Hinweise darauf, was mit der neuen Software gefixed wurde? Der Hinweis von FSC ist ja wenig aussagekräftig. Habe die 1.0H mal drauf gemacht und warte ab, was passiert - oder auch nicht passiert. Gibt es evtl. Verbesserungen im Hinblick auf die Multimedialeiste? Ich warte n...
by MaxiCosi
Mon May 17, 2010 17:43
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 58958

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

@cebulba Einige User haben in diesem Thread bereits berichtet, dass der Fehler nach dem Einschicken noch immer vorhanden war. Bei manchen hingegen scheint Ruhe zu sein. Da auch ich nicht auf meinen PC verzichten kann, lasse ich es mit dem Einschicken - vor allem auch deswegen, weil es keine Garantie...
by MaxiCosi
Sun Apr 04, 2010 10:29
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 58958

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

So seit heute gibt es einen offiziellen Lösungsvorschlag seitens Fujitsu: Lautstärke ändert sich ohne Berühren der Touchbar des Xi3650 Beschreibung: Lautstärke ändert sich ohne Berührung der Touchbar des Xi3650. Lösung: Bitte überprüfen, ob das neueste BIOS (mindestens 1.0G) und der Hotkeymanager (...
by MaxiCosi
Thu Feb 25, 2010 14:22
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 58958

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Wer rechtschreib und Gramatik fehler findet darf sie behalten So viel kann ich auf einmal nicht tragen! :mrgreen: Aber im Ernst: Das klingt nicht besonders gut, was du berichtest. FSC bekommt das Problem wohl nicht mehr in den Griff. Aber ICH! Denn mein nächstes Notebook wird ganz sicher ein andere...
by MaxiCosi
Tue Jan 19, 2010 7:44
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 58958

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Ja ok der Ausdruck war vielleicht etwas hart aber ich meine wir haben hier elendig lange die Ursache gesucht und haben sie dann gefunden und dann kommt man hier an mit einem Anti-Virus Programm und damit das jetzt mal eine Reparatur nicht funktioniert hat bzw. die Sache verschlimmert hat - irgendwi...
by MaxiCosi
Mon Jan 18, 2010 10:53
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 58958

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Dann erklär mir doch mal bitte warum FTS hier mittlerweile selbst sagt das man einschicken muss, weil eben der Stecker defekt ist? Ist ja schön wenn du noch Hoffnung hasst das Software Technisch irgendwie zu lösen. Aber das an den Haaren herbei zu ziehen ist schachsinn - oder eben unqualifiziert. M...

Go to advanced search